Kategorien

    Samsung Note 3 cashback Winterbonus jmd erhalten?

    Hallo hat jemand die 100€ cashback vom winterbonus schon erhalten?
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    73 Kommentare

    noch nicht

    Verfasser

    gibt es da einen Zeitraum wann das Geld auf dem Konto sein sollte?

    Nein nichts

    delpiero223

    noch nicht



    du hast dir doch eins zu release gekauft oder?^^

    Wenn es wie bei den anderen Mehrwert- und Cashback-Aktionen läuft dauert es zwischen 4 und 12 Wochen bis das Ganze gutgeschrieben wird. Aber mindestens 4 Wochen da Samsung abwartet ob jemand sein Rückgaberecht nutzt, sonst könnte man ja online ein Handy kaufen, Rechnung für Cashback einschicken und Handy zurückschicken = 50/100€ einsacken ^^

    Verfasser

    Ich will mein note 3 einschicken, weil ich wlan probleme habe. muss ich da auf was achten? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich ein Austauschgerät bekomme?

    wenn du unter "anderen Cashback-Aktionen" cashbackseiten wie qipu meinst, dann ist dein Vergliech falsch: cashback-seiten warte auf Zahlung von einem Shop, und erst dann selber etwas auszahlen, sie sind also ein zusätzlicher Glied zwischen dem Shop und dem Käufer, was die Auszahlung verlangsamt. Samsung wird aber direkt auszahlen, ich sehe hier keinen Grund für zu lange dauernde Bearbeitung. Wenn du aber keine cashback-seiten meinst, bei wievielen Cashback-aktionen hast du mitgemacht und wie lange war Bearbeitungsdauer?

    Dist2k10

    Wenn es wie bei den anderen Mehrwert- und Cashback-Aktionen läuft dauert es zwischen 4 und 12 Wochen bis das Ganze gutgeschrieben wird. Aber mindestens 4 Wochen da Samsung abwartet ob jemand sein Rückgaberecht nutzt, sonst könnte man ja online ein Handy kaufen, Rechnung für Cashback einschicken und Handy zurückschicken = 50/100€ einsacken ^^


    delpiero223

    noch nicht



    joar, aber Versuch kostet ja nichts X)

    Hab einmal bei einem Mehrwert-Dienst und einem Cashback teilgenommen.
    Erfahrungen:
    1. Samsung Gigabyte Wochen durch Kauf eines Note 2 und eines S3 Mini im März 2013. Beim Note 2 durfte ich 64 GB bekommen und beim S3 Mini 8 GB. Das S3 Mini war auf meine Frau registriert, das Note 2 auf mich. Zusendung der Karten im Juni 2013 (ca. 12 Wochen).
    2. Samsung Cashback im November 2013 für den Kauf eines Note 3. Handy auf mich registriert. Cashback 100€. Wurde vorgestern überwiesen (ca. 5 Wochen).

    Übrigens gerade nochmal in der alten Aktion von November gefunden:
    10. Die Überweisung der Rückzahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, ausschließlich auf Girokonten in Deutschland. Ein Barauszahlung oder Übersendung eines Schecks ist ausgeschlossen.

    noch nicht

    Wird im Januar ausbezahlt.

    Hallo,

    ich hätte da mal ne frage; ich habe auch an dieser aktion von samsung teilgenommen und noch keine auszahlung erhalten.

    das note 3 ist mir leider nun doch etwas zu groß und würde das handy gerne verkaufen. wäre das jetzt schon möglich, also vor der auszahlung noch?

    denn in den teilnahmebedingungen stand ja, dass eine auszahlung der 100€ nicht erfolgt, wenn eine vollständige kaufrückabwicklung stattfindet.

    bei einem weiterverkauf handelt es sich ja eigentlich nicht um eine kaufrückabwicklung oder? damit ist doch wohl nur die rückgabe beim verkäufer gemeint oder?

    was meint ihr kann ich das handy unbesorgt verkaufen?

    Hallo,

    ich hätte da mal ne frage; ich habe auch an dieser aktion von samsung teilgenommen und noch keine auszahlung erhalten.

    das note 3 ist mir leider nun doch etwas zu groß und würde das handy gerne verkaufen. wäre das jetzt schon möglich, also vor der auszahlung noch?

    denn in den teilnahmebedingungen stand ja, dass eine auszahlung der 100€ nicht erfolgt, wenn eine vollständige kaufrückabwicklung stattfindet.

    bei einem weiterverkauf handelt es sich ja eigentlich nicht um eine kaufrückabwicklung oder? damit ist doch wohl nur die rückgabe beim verkäufer gemeint oder?

    was meint ihr kann ich das handy unbesorgt verkaufen, ohne die 100€ zu verlieren?

    Verfasser

    Ja klar kannst du es weiterverkaufen ohne Probleme!!!! die 100€ bekommst du sicher.

    Wie schauts aus? So langsam verliere ich die Geduld...

    Verfasser

    Ich warte auch immer noch

    Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts überwiesen worden. :-(

    Bin auch noch am warten, kein Geldeingang von Samsung.
    Wird wohl doch panisch Februar.
    So viel zu "innerhalb von 30 Tagen"...

    Verfasser

    Hab samsung vorhin eine Mail geschrieben. mal schauen was die dazu sagen

    Email von 02.01.2014

    Guten Tag XXXXXXXXXXXXXXXXX,

    die Bearbeitung der Teilnahmen dauert noch an. Die Auszahlung des Samsung Winterbonus ist gemäß den geltenden Aktionsbedingungen für die ersten beiden Januarwochen des kommenden Jahres geplant (Aktionsende/10.12.2013 zuzüglich 30 Werktage).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Samsung Winterbonus Support Team

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Samsung Winterbonus-Aktion. Wir bearbeiten Ihr Anliegen in Reihenfolge des Eingangs. Eine persönliche Antwort erhalten Sie teilweise erst nach 48 Stunden.

    Wenn Sie Fragen zum Auszahlunsgzeitpunkt des Bonus haben, können wir Ihnen an dieser Stelle bereits mitteilen, dass die Bearbeitung der Teilnahmen noch andauert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die manuelle Prüfung der Rechnungen einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle keine Entscheidung über die Auszahlung des Samsung Winterbonus treffen dürfen. Samsung hat einen weiteren, externen Dienstleister mit der detaillierten Prüfung der Teilnahme-Berechtigung und der Auszahlung des Bonus beauftragt. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitung der einzelnen Fälle, und können auch den aktuellen Status nicht einsehen.
    Für genauere Informationen zum Auszahlungszeitpunkt können Sie Markt und Analyse unter folgender E-Mail Adresse erreichen: info@marktundanalyse.de.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Samsung Winterbonus Support Team

    Verfasser

    Hallo,
    die Aktion Winterbonus wird zur Zeit noch zusammengestellt. Leider wurden
    sehr viele Ausnahmen zugelassen, die dazu geführt haben, dass sich die Bearbeitung
    erheblich in die Länge zieht. Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig. Bisher ist noch
    kein Bonus ausgezahlt worden.
    Die Rückvergütung erfolgt voraussichtlich Anfang Februar.
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Markt & Analyse
    info@marktundanalyse.de

    Dist2k10

    2. Samsung Cashback im November 2013 für den Kauf eines Note 3. Handy auf mich registriert. Cashback 100€. Wurde vorgestern überwiesen (ca. 5 Wochen).



    Kann so nicht stimmen, denn...

    ...Hallo,
    die Aktion Winterbonus wird zur Zeit noch zusammengestellt. Leider wurden sehr viele Ausnahmen zugelassen, die dazu geführt haben, dass sich die Bearbeitung erheblich in die Länge zieht. Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig. Bisher ist noch kein Bonus ausgezahlt worden.
    Die Rückvergütung erfolgt voraussichtlich Anfang Februar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Markt & Analyse
    info@marktundanalyse.de

    ultrAslan_

    Hallo,die Aktion Winterbonus wird zur Zeit noch zusammengestellt. Leider wurdensehr viele Ausnahmen zugelassen, die dazu geführt haben, dass sich die Bearbeitungerheblich in die Länge zieht. Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig. Bisher ist nochkein Bonus ausgezahlt worden.Die Rückvergütung erfolgt voraussichtlich Anfang Februar. Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Markt & Analyseinfo@marktundanalyse.de



    Dann gehe ich mal davon aus, dass der Bonus frühestens in 3 Wochen kommt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob alle Zahlungen gleichzeitig erfolgen oder es nach der Reihenfolge der Registrierung geht.

    Denn ich hatte mich erst am letzten Tag (10.12.2013) per email registriert. Dann könnte ich evtl. Pech haben und noch länger warten müssen?!

    jens305

    [quote=ultrAslan_] Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob alle Zahlungen gleichzeitig erfolgen oder es nach der Reihenfolge der Registrierung geht.Denn ich hatte mich erst am letzten Tag (10.12.2013) per email registriert. Dann könnte ich evtl. Pech haben und noch länger warten müssen?!



    Auch möglich, daß die ersten Registrierungen ganz unten im Stapel liegen und Du zu den ersten gehörst.

    Die Aussagen der durchführenden Firma kann man eh nicht ganz ernst nehmen. Denn von erster Januarwoche über Ende Januar bis Anfang Februar ist nun alles dabei. Demnächst heisst es vielleicht Ende Februar, gefolgt von Anfang März und ausgezahlt wird dann vielleicht am 1. April...oder nie?

    Wie lange noch -.-

    Hoi,
    ich hab bisher auch noch nichts bekommen. Januar is ja auch gleich gelaufen. hoffen wir mal...
    grüsse

    Letzte Woche wurde gesagt Ende dieser Woche.
    Diese Woche wurde gesagt Anfang Februar.
    Nächste Woche heisst es dann bestimmt Ende Februar.

    es nervt

    Ich gehe mal davon aus, dass die die Kohle erst noch was für sich arbeiten lassen, bevor die an uns ausgeschüttet wird. Schön wäre ja Anfang Februar. So recht glauben möchte ich nicht daran....

    Das nervt echt immer dieses scheiss gewarte. Das war auch mein letztes Samsung Produkt.

    Mal sehen wie weit es noch verschoben wird...

    Noch dilletantischer geht es nicht, hauptsache vorher groß werben. Ich war bisher treuer Samsung Kunde aber sowas geht gar nicht. Ich wette auch im Februar wird nichts kommen.

    Zitat von nem Beitrag auf der FB Seite von Samsung Deutschland Mobile:

    wir stellen die Aktion Winterbonus zur Zeit zur Abrechnung zusammen. Leider wurden sehr viele Ausnahmen zugelassen, die dazu geführt haben, dass sich die Bearbeitung erheblich in die Länge gezogen hat. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, es wurde noch kein Bonus ausgezahlt. Dies wird aber noch im Laufe des Monats erfolgen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Markt & Analyseinfo@marktundanalyse.de



    Achso Beitrag wurde HEUTE am 05.02.2014 um 12Uhr gepostet! Kundin hat sich bei Markt & Analyse gemeldet.

    "Die erreichst du per E-Mail (info@marktundanalyse.de) oder telefonisch unter der Nummer 0180 5 00 98 03 (montags-freitags 9-17 Uhr; 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 €/Min)."

    Soeben kam eine Email mit witzigem Text:

    Betreff: #XXX: Auszahlung erfolgt

    Sehr geehrte(r) XXX,

    die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
    Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

    Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markt und Analyse

    im Auftrag von
    Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

    D.h. die Auszahlung hat nun begonnen!

    Edit: Die Benachrichtigung betrifft die Winterbonus-Aktion für das Note 3.

    me 2

    Schon 3 emails an info marktanalyse geschickt und bisher nie eine Antwort.

    Simonada

    Schon 3 emails an info marktanalyse geschickt und bisher nie eine Antwort.



    Falls Deine Registrierung einwandfrei war, wird man auch Dir in Kürze u.A. mitteilen: "Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut."

    Okay, hoffe ich.
    Bestätigungsmail habe ich letztes Jahr erhalten.

    Simonada

    Okay, hoffe ich.Bestätigungsmail habe ich letztes Jahr erhalten.



    Danach kommt erst noch eine Email mit dem Inhalt: "erfolgreiche Prüfung
    der Unterlagen". Zwei bis 3 Tage später dann die Mitteilung über die Zahlungsanweisung.

    Bei ca. 15.000 Registrierungen kann das noch ein paar Tage dauern. Abgearbeitet wird in der Registrierungsreihenfolge.

    Leider wird es auch Enttäuschungen geben. So haben z.B. Registrierungsteilnehmer anschließend die Geräte wieder zurück geschickt und deren Händler haben diese als Neugeräte wieder verkauft. Wenn dann eine zweite Registrierung per email erfolgte, weil der Server nicht funktionierte, kann es letztlich noch zu einer Ablehnung kommen. Zweite Registrierungsversuche über den Server wurden automatisch mit dem Hinweis abgelehnt, daß das Gerät bereits registriert wurde.

    Sicher gibt es weitere Varianten, warum eine Registrierung nicht akzeptiert wird. Also erst die Bestätigungsemail abwarten, die eine erfolgreiche Registrierung mitteilt und dann ca. 2-3 Tage später die Email mit der Zahlungsbestätigung. Diese Bestätigungsemail ist nicht zu verwechseln mit der Registrierungsbestätigung vor der Prüfung.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise88
      2. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33
      3. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1115
      4. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3945

      Weitere Diskussionen