Samsung Note 8 wird um 17 Uhr heute vorgestellt - Live-Stream für wen es interessiert

Redaktion 5
eingestellt am 23. Aug 2017
Heute Nachmittag um 17 Uhr wird das Note 8 vorgestellt.

Man kann es live hier auf der Samsung Website sehen: samsung.com/de/

oder direkt bei Youtube


Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Geht gleich los, sie bringen schon die ersten Exemplare zur Veranstaltung

14695907-sCcUj.jpg

5 Kommentare
Bombenmäääääßig
Danke! Wollte es eh abfilmen (falls es jemand auf VHS ueberspielt haben moechte, bitte eine private Nachricht schicken).

14695247-KKePg.jpg
Geht gleich los, sie bringen schon die ersten Exemplare zur Veranstaltung

14695907-sCcUj.jpg

Also die Vorstellung habe ich nach 10 min abgebrochen. Der Typ war ja schrecklich. Finde das Gerät nicht so spanned. Eventuell wenn das iPhone 8 floppt. Aber 1000 Scheine gebe ich sicher nicht aus. Zumindest wenn ich keinen Mehrwert bekomme im Vergleich zu Geräten aus 2016...
999 €
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler