Samsung Note10.1 oder Asus Tf300t????

Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage welchen Tablett würdet ihr euch zu legen??? Den Samsung Note 10.1 oder doch lieber das Asus Tf300t.
Kann mich da nicht so recht entscheiden. Hatte zwischen durch auch schon mal den Acer700 mit Fullhd Display in der Hand. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ansonsten Frohes Fest und reichlich Geschenke.

2 Kommentare

Nexus 10 ;P

ist immer die frage was du ausgeben, machen und haben willst.
note 10.1 -> stifteingabe + guter prozessor +2gb RAM
tf300t -> tastaturdock (sofern du das willst) + guter preis
nexus10 -> leicht + hohe auflösung (+ neueste software von google) +2gb RAM

generell: asus hat eine gute updatepolitik und bringt oft und schnell updates raus. samsung ist da langsamer. am besten ist man dbzgl. aber natürlich mit google.
eigentlich reichen 1GB RAM auch dicke aus, aber was man hat das hat man (bei den anderen beiden)
kurzum: ich würde zum nexus10 greifen.
Wenn du aber unbedingt Stift oder Tastatur haben willst, sind die anderen beiden auch gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Alte" AppleCare für iPhone aus Spanien33
    2. Eventim 10€ Valentinsgutschein geht nicht?57
    3. AMD ZEN (Ryzen)2058
    4. Wer kann ein gut ausgestattetes Android-Smartphone bis 200€ empfehlen?911

    Weitere Diskussionen