8 Kommentare

Hallo,da ich mich nicht wirklich gut auskenne wollte ich mal die Meinung der Experten hier hören.Samsung Notebook ATIV Book 7 730U3E-X03DE für 780 Euro. Spielen tu ich nicht, aber hd videos sollte er ruckelfrei abspielen.http://www.meinpaket.de/de/sams-730u3e-x03de-i5-3337u-sr-w8-np730u3e-x03de-ativ-book-7/p457362651/



Und die Frage dazu?

zu empfehlen oder eher nicht ?

Kommt drauf an was du damit vor hast? Nur zum surfen und Youtube Videos schauen ist der wohl bisel zuviel des Guten
Es hängt halt immer davon ab was man damit vor hat und was dir wichtig ist? Verarbeitung, Akkulaufzeit, Leistung usw.?

lieber zuviel als zu wenig..hab nur etwas bedenken wegen der qualität.

Hi,

hab den meiner Freundin letztens gekauft und kann nur gutes berichten. Verarbeitung und Anmutung wirklich gut und die Leistung für das was du vorhast mehr als ausreichend.

Wenn du noch gezieltere Fragen hast dann melde dich.

das hört sich ja mal gut an, was mich noch interessieren würde wären die wärmeentwicklung und die lüfterlautstärke. lassen sich festplatte und arbeitsspeicher problemlos erweitern? vielen dank schonmal!

duffduff

Hi,hab den meiner Freundin letztens gekauft und kann nur gutes berichten. Verarbeitung und Anmutung wirklich gut und die Leistung für das was du vorhast mehr als ausreichend.Wenn du noch gezieltere Fragen hast dann melde dich.

Also der Lüfter ist bei normaler Nutzung nicht wirklich zu hören, teilweise ist er m.E. sogar aus, wenn man nur rumsurft (ohne Videostreaming natürlich). Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich von der Lautstärke stören lassen kann.

Warm wird das Notebook schon hier und da, aber nicht besorgniserregend und auf keinen Fall heiß, ich denke das ist ein Stück weit auch dem verarbeiteten Metall geschuldet. In dem Video unten siehst du gut wie die Kühlung aufgebaut ist.

Hier ein Video bzgl. Upgrades:
youtube.com/wat…HCw


super! vielen dank für die info!

duffduff

Also der Lüfter ist bei normaler Nutzung nicht wirklich zu hören, teilweise ist er m.E. sogar aus, wenn man nur rumsurft (ohne Videostreaming natürlich). Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich von der Lautstärke stören lassen kann.Warm wird das Notebook schon hier und da, aber nicht besorgniserregend und auf keinen Fall heiß, ich denke das ist ein Stück weit auch dem verarbeiteten Metall geschuldet. In dem Video unten siehst du gut wie die Kühlung aufgebaut ist.Hier ein Video bzgl. Upgrades:http://www.youtube.com/watch?v=WrVsClRcHCw

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London1417
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1629
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1425
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 93046

    Weitere Diskussionen