Samsung ohne PVR nachrüsten

6
eingestellt am 26. Dez 2019
Ich habe mir einen Samsung TV gekauft und wollte über eine externe Festplatte aufnehmen.Leider habe ich da erst bemerkt,dass das Gerät kein PVR hat.Welches Gerät brauche ich um auf der Festplatte aufzunehmen zu können?Wir haben Sat Empfang über Antenne
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Einen Receiver , der das kann.
So wie du die Frage stellst solltet du vermutlich in ein Fachgeschäft gehen und dich beraten lassen. Ernst gemeinter Rat
Tausch den Fernseher um in einen der das kann.
Wenn du Wert darauf legst, ohne externe Geräte auszukommen, ist es vermutlich tatsächlich das Beste, du tauscht den Fernseher um. Alternativ bleibt eben, wie schon angesprochen, die Anschaffung eines Receivers mit PVR-Funktion.
Habe selber keine Erfahrungen damit aber eventuell hilft dir so eine Fernbedienung weiter: SmartTv4you
Im Garantiefall auf ursprünglichen Wert zurückstellen, dann sollte es keine Probleme geben.
Was hast du denn jetzt gemacht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler