Samsung Pay App und was sie alles darf - ohne euer Wissen

6
eingestellt am 28. Nov 2020
Hi Leute, jüngst gab es zahlreiche Deals auch mit oben besagter App und 100 Euro Guthaben. Gerade lese ganz unten verlinkten Artikel

Hier ein ein kurzer Auszug, was die App alles darf:

Zitat:
"Einmal installiert, erhält Samsung Pay jede Menge Nutzungsrechte: Sie könnte Daten anderer Apps löschen oder Anwendungen gleich ganz abschalten. Auch auf eigene Faust neue Apps installieren scheint kein Problem zu sein, wird im Test bemängelt. Doch das ist noch nicht alles: Samsung Pay erhält Zugriff auf eure Kontakte, kann SMS empfangen und verschicken, wechselt eigenständig zwischen verfügbaren WLAN-Netzen und kann den Arbeitsspeicher eures Smartphones auslesen. ...
"All das geschieht im Hintergrund unbemerkt vom Nutzer".

Hier der vollständige Artikel:
giga.de/new…es/
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Dein Kommentar