Samsung QM55R

2
eingestellt am 13. Feb
Hallo, da ich nirgends etwas finde zu dem PC, wollte ich mal hier fragen.

Jemand Erfahrung mit Samsung QM55R?
Oder was sind so die Meinungen?
Es sollte ja als Bildschirm gedacht sein, jedoch könnte ich mir den auch als Fernseh vorstellen.

Der Preis ist gerade nicht das Thema nur will ich wissen ob der Preis es wert ist, für solch einen Bildschirm bzw. ob er deutliche Gründe für einen Kauf hat, da man sich doch auch einfach einen 55 Zoll fernseh kaufen könnte? Oder sind die Abdeckungen hier besser bezüglich der Farbe?

Mit freundlichen Grüßen!

PS: So im Fernseh Vergleich zu einem 55 Q70R.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Also ich versteh nur Puffy.

PC, Fernseh, so im Vergleich ist der Preis kein Thema, aber die Gründe sind eine Meinung.

Klar soweit?

Etwas weniger wirr und klarer strukturiert wäre schon sinnvoll. Ja, es ist ein Display zur Darstellung von Inhalten. Und wenn man sich die Produktseite von Samsung durchliest, sollte auch klar sein, welche Zielgruppe gemeint ist und warum der Preis so hoch ist
sin471113.02.2020 09:13

Also ich versteh nur Puffy.PC, Fernseh, so im Vergleich ist der Preis kein …Also ich versteh nur Puffy.PC, Fernseh, so im Vergleich ist der Preis kein Thema, aber die Gründe sind eine Meinung.Klar soweit?Etwas weniger wirr und klarer strukturiert wäre schon sinnvoll. Ja, es ist ein Display zur Darstellung von Inhalten. Und wenn man sich die Produktseite von Samsung durchliest, sollte auch klar sein, welche Zielgruppe gemeint ist und warum der Preis so hoch ist


Tut mir leid, es ist ja primär für das Geschäftskunden gedacht wenn ich das richtig sehe.

Jedoch habe ich die Möglichkeit auf einen für die Hälfte und war mir nicht ganz sicher ob ich mit diesem mindestens auf das Niveau von einem Q70R kommen könnte.

Eventuell ändert das das Verständnis für die Frage ob der "Monitor" als Fernseh Ersatz sinnvoll wäre unter den Bedacht weit aus günstiger zu sein.

PS: Wäre ja möglich hier sogar gemütliche Couch Spiele zu spielen, und denke da Punktet das Ding im Vergleich zu einem Fernseher.
Bearbeitet von: "Puffynator" 13. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen