Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Samsung Rewards Programm Punkte?

6
eingestellt am 9. Mär 2022
Sind schon von welchen bei euch die Rewards-Punkte angekommen? Mein Widerruf fürs S22 Ultra läuft glaub morgen ab... Bisher keine Punkte aber mach mir bissl Sorgen, dass das nicht richtig getrackt wird, da ich den Login/Anmeldung über mein altes S10 gemacht habe aber ja die gleiche Email hinterlegt ist sind bei mir immerhin 50 Euro
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    gilibik17.03.2022 11:43

    Wo sehe ich den aktuellen Stand der Rewards?


    Einloggen über Samsung Gerät, falls du für die Bestellung die selbe Email Adresse genutzt hast wie für deinen Samsung Account.

    Du bekommst aber auch ne Mail, sobald die gut geschrieben sind.
  2. MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Punkte soeben gutgeschrieben bekommen
  3. salingo's Profilbild
    Warum sind das circa 50 Euro? War das für das Ultra eine bestimmte Aktion? Normalerweise gibt's 1 Prozent für den Einkauf, also zb für 1500 Einkauf, 15 Euro in rewards
  4. MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    salingo11.03.2022 07:25

    Warum sind das circa 50 Euro? War das für das Ultra eine bestimmte Aktion? …Warum sind das circa 50 Euro? War das für das Ultra eine bestimmte Aktion? Normalerweise gibt's 1 Prozent für den Einkauf, also zb für 1500 Einkauf, 15 Euro in rewards


    50.000 = 50 € oder hab ich was falsch verstanden?
  5. salingo's Profilbild
    Ach, das S22 hat 3% Cashback in Rewards habe ich gerade gesehen - normalerweise wären das nur knapp 20€ gewesen.
  6. gilibik's Profilbild
    Wo sehe ich den aktuellen Stand der Rewards?
's Profilbild