Samsung RS8GFEX side by side Kühlschrank

5
eingestellt am 10. Mär 2023
Hi, ich habe nach dem Deal hier den Samsung side by side Kühlschrank RS6GA884CS9 bestellt. Jetzt sehe ich im expert Prospekt, dass da ein sehr ähnlicher Samsung Kühlschrank (ref RS8GFEX) für 997€ verkauft wird. Online finde ich zum expert model nichts. Habe ich einen schlechten Deal gemacht? Kennt sich einer aus?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Wo ist das Problem. Freu dich auf den neuen KS und gut is
    YakuzaA's Profilbild
    YakuzaA Autor*in
    Naja wir sind doch alle zum Sparen hier 😄 hatte nur auf Bestätigung für meinen Kauf gehofft bzw. zumindest Klarheit
  2. Dynamic_Hellfire's Profilbild
    Dynamic_Hellfire

    In 2 Wochen ist ein ähnliches Modell günstiger, 4 Wochen später ein anderes.
    Machst du dann Modellhopping?
  3. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Kommt drauf an.
's Profilbild
Top-Händler