Samsung S3 und W-Support!!

Hallo,

Leute habe ein S3 mit Telekom Branding ( Jelly Bean 4.1.2) und seit letzter bleibt es einfach stehen z.b bei Mydealz App oder startet sich aus neu und das in gewiesen Abständen, das jeden Tag. W-Support hat mit versucht den S3 zu reparieren, wenn man das so sagen kann! Die von W-Support haben einfach über Kies die gleiche Firmware draufgespielt und paar Bauteile audgetauscht! Aber der Fehler ist schlimmer geworden, finde ich.

Zitat von W-Support

Auf Ihrem Gerät befindet sich die aktuelle, vom Hersteller freigegebene Softwareversion.( Jellybean 4.1.2 gleichgeblieben)
Der von Ihnen angegebene Fehler konnte von uns nachvollzogen und durch ein Software-Update behoben werden. Alle Einstellungen entsprechen nun wieder dem Auslieferungszustand. Fehler unterschiedlichster Art werden häufig durch die Nutzung von Apps verursacht. Daraus resultierende Funktionsstörungen unterliegen nicht der Herstellergarantie. Wenden Sie sich bei diesbezüglichen Fragen bitte direkt an die Hotline des Herstellers.

Apps direkt von Samsung bringen das S3 auch zum abstürzen. Ich weiss nicht weiter. Die von Logitel sagen mir ich soll es wieder zu W-Support schicken.

Eure Vorschläge, was kann man dagegen machen!

Danke voraus!

Mfg

The Watcher

14 Kommentare

W-Support? Was soll das sein?

Was haben die denn getauscht? Klingt von der Beschreibung eventuell nach "Sudden Death"
Kannst Dich ja hier etwas einlesen, ob das mit Deinem Fehler übereinstimmt:

android-hilfe.de/sam…tml

Die wickeln für viele Mobilfunkhändler Gewährleistungsreparaturen durch.

FritzSpritz

Die wickeln für viele Mobilfunkhändler Gewährleistungsreparaturen durch.



Nokia, HTC, usw.

Mein S3 hat noch Garantie! Werde es wieder einschicken! Rooten und Stock Firmare flashen kann ich , aber die Garantie hindert mich erst mal dran!:(

Demnächst einfach einen richtigen Hersteller auswählen und nicht so einen Crap.
Wie gut das Gesamtprodukt ist, merkt man immer erst, wenn man den Service benötigt.

Wenn das S3 richtig wieder geht , kommt es in die Bucht! Nächstens Phone HTC oder Sony!!;)

the watcher

Wenn das S3 richtig wieder geht , kommt es in die Bucht! Nächstens Phone HTC oder Sony!!;)


Sehr gut. Sony wird nämlich auch von w-support repariert

the watcher

Wenn das S3 richtig wieder geht , kommt es in die Bucht! Nächstens Phone HTC oder Sony!!;)

HTC auch

Torben

HTC auch


Wirklich? Mein bei Amazon gekauftes HTC wurde zwar zu w-support geschickt, aber es wurde schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass w-support das nur an die Firma arvato weiterreicht. So war es dann auch.

Torben

HTC auch



In der Tat. arvato (die auch nicht besser sind) ist für HTC zuständig. w-Support schickt es dorthin weiter..
Er könnte sein Handy auch zu Dat-Repair schicken, die sind auch Samsung Garantie-Partner, die greifen allerdings auch auf die selbe Gerätedatenbank zu (d.h. du kannst nicht etwas was bei wsupport abgelehnt wurde, bei datrepair neu einreichen).

Hallo,

ein paar Hinweise von mir: das Thema Sudden Death beim S3 wurde in diversen Foren lang und breit diskutiert und wir haben dazu im vielfältig Stellung genommen. Als Servicepartner von Samsung setzen wir die Lösungen seitens Samsung um. Beim Sudden Death bzw. dem Freeze ist in einem Großteil der Fälle ein entsprechendes Softwareupdate die Lösung.

Das reicht manchmal leider nicht, dann muss hier das Gerät erneut eingesendet werden. Ein Hardwaretausch ist dann der nächste Schritt.

@The Watcher: bitte wende Dich an unsere Hotline oder schreib mir eine Mail an socialmedia@w-support.com mit Deiner IMEI, dann lasse ich Dir eine Paketmarke zukommen.

Viele Grüße aus Hartmannsdorf
David

Torben

HTC auch

Dann hat man mir an der Hotline wohl Blödsinn erzählt. Ich ziehe meine Aussage zurück

wsupportGmbH

Hallo,ein paar Hinweise von mir: das Thema Sudden Death beim S3 wurde in diversen Foren lang und breit diskutiert und wir haben dazu im vielfältig Stellung genommen. Als Servicepartner von Samsung setzen wir die Lösungen seitens Samsung um. Beim Sudden Death bzw. dem Freeze ist in einem Großteil der Fälle ein entsprechendes Softwareupdate die Lösung.Das reicht manchmal leider nicht, dann muss hier das Gerät erneut eingesendet werden. Ein Hardwaretausch ist dann der nächste Schritt.@The Watcher: bitte wende Dich an unsere Hotline oder schreib mir eine Mail an socialmedia@w-support.com mit Deiner IMEI, dann lasse ich Dir eine Paketmarke zukommen.Viele Grüße aus HartmannsdorfDavid



Das S3 ist jetzt unterwegs zu W-Support! Ich hoffe das allles dann gut geht!(_;)

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