Samsung S6 oder LG G4?

Kann mich jemand beraten, mit welchem man den besseren Deal macht? Guckt man sich vergangene Dealz an, dann kriegt man beide wenn man Glück hat in einer ähnlichen Preisregion (300-340€).
Ich bin einer der ein Handy mal gerne fallen lässt und würde mir gerne ein Dual-Sim Handy holen.
Habe das Gefühl, dass das LG robuster ist und maginal günstiger zu kriegen ist, während das S6 maginal besser ist (hinsichtlich Kamera, Ausstattung).
Was mich dann aber doch sehr stört ist, der feste Speicher und der nicht austauschbare Akku. Im Angebot ist idR auch nur die 32 GB Version. Aus eigener Erfahrung, ist das bei mir schon eine Einschränkung.

Vielen Dank schon mal für Tipps.

11 Kommentare

S6 .

G4 .

S6
.

G4 .

G4 .

Z3 .

s6 .

Hier mal gucken:
mydealz.de/div…935

Bearbeitet von: "netzzwerg82" 14. September

netzzwerg82

s6 .Hier mal gucken:http://www.mydealz.de/diverses/lg-g4-oder-samsung-s6-743935


Tatsächlich ist mir dieser Thread gar nicht aufgefallen. Vielen Dank.
Ansonsten schon lustig. Irgendwie gibts eine 50/50 Meinung. Genau da ist ja mein Struggle ;D

Etwas differenzierter: Beides gute Smartphones.

Für das G4 spricht meiner Meinung nach:
+ SD-Card
+ Lederrücken
+ aufgeräumteres UI

Nyks

Etwas differenzierter: Beides gute Smartphones. Für das G4 spricht meiner Meinung nach: + SD-Card+ Lederrücken+ aufgeräumteres UI


wechselbarer Akku fehlt

Schau mal in die Chip Bestenliste, da sind auch kleine Tests: Link
Finde selber das G4 besser, vor allem ist das Display da größer und das Preisleistungsverhältnis ist besser und Akku ist austauschbar!
Aber das ist denke ich reine Geschmacksache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC Angebot11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen33
    3. Erfahrungen mit Firma Avatel, Frankfurt am Main1414
    4. Akku Ladegerät aa / aaa33

    Weitere Diskussionen