Samsung S8 Plus User aufgepasst / Gorilla Glas ist nicht eben!

6
eingestellt am 29. Mai 2017
Hallo Community,

Ich wollte es mal hier versuchen und euch S8+ Besitzer mal bitten euer Gorilla Glas genau im Licht zu begutachten. Mein Display/Glas ist tatsächlich nicht eben und damit meine ich nicht die runden Seiten.
Wenn man es überspitzt sagen würde, dann hat das Glas eine Delle (gute 9x3cm). Im Bild kann man das im Vergleich (ja endlich habe ich einen) wenn man sich die Spiegelung anschaut sehr gut den Unterschied sehen. Oben S8 Ebenes Glas, gute Spiegelung, S8+ naja ... seht selbst...

1005221-UL8gy.jpg
Könnt ihr mal schauen ob euch das auch so geht?

Danke

Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Ich würde es mal als Fertigungstoleranz bezeichnen, kann mir nicht vorstellen, dass die Delle spürbar ist.
Viel schlimmer finde ich diese Bumper, die das Edge-Display entstellen.
Dann doch lieber ein flaches Display.
DA_HP29. Mai 2017

Ich würde es mal als Fertigungstoleranz bezeichnen, kann mir nicht …Ich würde es mal als Fertigungstoleranz bezeichnen, kann mir nicht vorstellen, dass die Delle spürbar ist.Viel schlimmer finde ich diese Bumper, die das Edge-Display entstellen.Dann doch lieber ein flaches Display.


Das findest du so lange schlimm, bis es ohne einen fetten Sprung im Display hat. Das haben noch alle gesprungenen Displays von Freunden und Kollegen gemein: Sie hatten Besitzer, die eine Hülle nicht "cool" fanden.
XadaX29. Mai 2017

Das findest du so lange schlimm, bis es ohne einen fetten Sprung im …Das findest du so lange schlimm, bis es ohne einen fetten Sprung im Display hat. Das haben noch alle gesprungenen Displays von Freunden und Kollegen gemein: Sie hatten Besitzer, die eine Hülle nicht "cool" fanden.



Tut mir leid, aber es ist doch Quatsch einen Aufpreis für das Edge-Display zu zahlen wenn man es dann wieder verstecken muss. Nur meine Meinung, aber das ist hier nicht das Thema...
Klingt dumm aber Akku ausgedehnt durch Hitze? Würde mich auch ziemlich stören vorallem ist es auch haptisch zu spüren?
Regel Nummer 1 seit letzten Jahr... Kauf kein samsung
Ja man kann es tatsächlich leicht spüren aber es geht halt nach innen. Das ding ist doch Wasserdicht dann könnte man darauf eine Fütze sehen denke ich :-) Aber in der Sonne sieht man es halt deutlich. Wenn das Display an ist, ist es nicht so tragisch aber ihr kennt das vielleicht ... kennst du den Mangel kannst du ihn nicht mehr übersehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen