Samsung S9+ Android 10 Statusleiste auf dem Startbildschirm verschwunden

4
eingestellt am 16. Mär 2020Bearbeitet von:"nima76"
Moin in die Runde. Ich habe ein kleines Problem und Hoffe das hier jemand ist, der mir helfen kann. Ich weiß dies hat auch nichts mit einem Deal zu tun, daher auch in "Sonstiges". Sorry vorab, wenn sich jemand gestört fühlt.

Bei meinem Samsung S9+ mit Android 10 ist Statusleiste auf dem Startbildschirm verschwunden und ich weiß nicht wie ich sie wieder angezeigt bekomme.

Seit gestern Abend ist sie einfach verschwunden…. Weiß dies jemand hier aus der Runde? Bei Google und in der Smartphone Hilfe habe ich bisher noch nichts finden können.

Diese Leiste ist verschwunden und ich bekomme sie nicht mehr eingeblendet:
1550205-CvEw2.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar