Samsung Smart TV

4
eingestellt am 21. Mär
Hallo, ich suche einen guten Tv am liebsten von Samsung. Ich habe 2 Sat Kabel wegen der Aufnahmefunktion. Also brauch der TV ein triple Tuner. 49 oder 55 Zoll gutes Bild und bis 650€ wären ideal. Hat jemand gute Erfahrungen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Triple Tuner hat aber nicht automatisch zwei Eingänge für Sat. Dazu braucht es zwei getrennte Tuner.
quak121.03.2020 11:35

Triple Tuner hat aber nicht automatisch zwei Eingänge für Sat. Dazu b …Triple Tuner hat aber nicht automatisch zwei Eingänge für Sat. Dazu braucht es zwei getrennte Tuner.


Das wäre dann ein Dual Twin Tuner?
Bekannter21.03.2020 14:46

Das wäre dann ein Dual Twin Tuner?


Oft wird er als Dual Tuner bezeichnet oder auch als Twin Tuner. Dann hat er idR zwei Tunereinheiten für mit je drei Eingängen (Triple). Aber die Begriffe sind nicht eindeutig. "Früher" war ein Twin (Sat-) Tuner immer ein Tuner, der zwei Signale gleichzeitig verarbeiten konnte. Heute heißes viele Triple Tuner, weil sie drei verschiedene Eingänge/Tuner haben (Sat/Kabel/DVBT2). Einfach im Zweifel Modell hier posten und Du bekommst sicher die richtige Antwort. Samsung hatte es in vielen Modellen, in den aktuellen nur noch in den teureren. Ich meine es geht los ab Modell 55Q60. Der dürfte auch in Deinem Preisrahmen liegen. Gibt auch öfters Deals dazu.

samsung.com/de/…ZG/
Bearbeitet von: "quak1" 21. Mär
quak121.03.2020 15:26

Oft wird er als Dual Tuner bezeichnet oder auch als Twin Tuner. Dann hat …Oft wird er als Dual Tuner bezeichnet oder auch als Twin Tuner. Dann hat er idR zwei Tunereinheiten für mit je drei Eingängen (Triple). Aber die Begriffe sind nicht eindeutig. "Früher" war ein Twin (Sat-) Tuner immer ein Tuner, der zwei Signale gleichzeitig verarbeiten konnte. Heute heißes viele Triple Tuner, weil sie drei verschiedene Eingänge/Tuner haben (Sat/Kabel/DVBT2). Einfach im Zweifel Modell hier posten und Du bekommst sicher die richtige Antwort. Samsung hatte es in vielen Modellen, in den aktuellen nur noch in den teureren. Ich meine es geht los ab Modell 55Q60. Der dürfte auch in Deinem Preisrahmen liegen. Gibt auch öfters Deals dazu.https://www.samsung.com/de/tvs/qled-q60r/GQ55Q60RGTXZG/


Ich habe soeben diesen hier bestellt, ich hoffe das es damit funktioniert.


saturn.de/de/…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler