Samsung Smart TV / Smart Hub down

Hallo,

hier eine interessante Info für Besitzer von Samsung-Fernsehern mit "Smart TV". Falls bei euch Internetprobleme auftreten (keine Verbindung ab dem Router etc.) hat das gerade seine Ursache bei den Samsung Servern. Offenbar sind seit dem 24.02. weltweit viele Smart-TV Geräte betroffen. Vielleicht spart euch die Info eine frustrierende Suche nach dem Fehler in den Routereinstellungen, ich wünschte ich hätte das vor 5 Stunden gewusst.

Hier die Tech-News dazu:

myce.com/new…99/

6 Kommentare

Naja... also wer sich wirklich noch wundert, dass bei Samsung Geräten etwas nicht funktioniert...

sinxxpe

Naja... also wer sich wirklich noch wundert, dass bei Samsung Geräten etwas nicht funktioniert...


Bin sehr zufrieden. Was ist bei dir los?

Super danke für die Info.
Hatte mich gestern Abend schon gewundert was los ist.

Ah, durch die neue FireTV Box gar nicht gemerkt :P

Weiß man schon wie lange das noch der Fall ist?

Serienjunkie

Weiß man schon wie lange das noch der Fall ist?



Nach der Meldung der Berliner Zeitung sollte es im Laufe des heutigen Tages wieder gehen.. Die Facebook Seite Samsung Deutschland reagiert überhaupt nicht auf sich häufende Kundenanfragen.

Der Support für Fernseher ist auf samsung.com/de zu finden, hier die Durchwahl: 0180 6 7267864* (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

Ich finde den Fehler völlig verschmerzbar, das Kommunikationsverhalten die Leute so hinzuhalten und nichts zuzugeben hingegen unverschämt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp66
    2. amazon.it Rücksendung11
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden22
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München1011

    Weitere Diskussionen