Samsung Smart TV - Zattoo App ohne Dmax?

Hallo, auf zattoo.com/ kann ich ganz Normal D-max schauen, auf dem Samsung UE46EH5450 Smart TV finde ich D-max nicht in der Senderliste der Zattoo app, muss man da was verändern?

Oder geht das dort nicht, weil sie einen nicht mit Werbung zuspammen auf dem TV?

Wäre ganz Prakisch wenn es ne Lösung geben würde, da kabel Deutschland mich mit Kinderkanal bis 21uhr Quält, und ich dann erst D-max schauen kann.

Ach ja, alles frisch Aktualisiert, also firmware auf 1032 und auch App, erst Gestern Installiert.

mfg Basty

10 Kommentare

Warum stellst du nicht auf Astra um ???
oder auf Kabel Digital ?

betaking

Warum stellst du nicht auf Astra um ???oder auf Kabel Digital ?


Astra müsste ich nur Kabel verlegen, die Sat schüssel ist schon Letztes Jahr mal Installiert wurden, allerdings würde mich der Reciver dann nerven.

Kabel Digital, wären ja 3 euro, ist das dann für ALLE endgeräte am Anschluss? Oder brauch da jeder ne eigene smartcard?
Weil sonst lohnt sichs nicht, 3 euro nur dafür das ich dmax eher schauen kann...

Wenn du ein TV hast mit Sat Tuner entfällt der Receiver ....
Nein bei Kabel braucht man für jeden TV dann eine Smartcard - aber man bekommt noch mehr andere Sender und die Bildquali ist auch erträglicher den Kabel Analog da bekommt man doch einen Augenschaden ....

Ja, Analog ist Bild qualimäßig schon scheiße.
Also auf 46" und gut 3m abstand, isses dann grob "erträglich" von gut mag man nicht reden.
Sat Tuner hat er nicht, ist nur nen Preiswerter Samsung, den gab es damals von 666 auf 399 Reduziert bei den Match Deals zur EM bei Redcoon.

Die Sat schüssel is ja draußen, 100m Kabel sind auch da, müsste wohl mal die Kabel verlegen, und schauen, allerdings ohne HD+ geht ja da auch wieder nichts, und den Verein sponsere ich nicht.

Das Bild ist schon in Digital ohne HD 100 mal besser ... und das kostet bei Astra kein Geld ....

OK, dann muss ich echt mal das Haus verkabeln.
Lohnen sich also Hd Receiver?

Mich würde ehrlich gesagt die Antwort auf die ursprüngliche frage interessieren. Gibts bei der zattoo APP dmax nicht oder finde ich es nur nicht. Weiß das zufällig jemand?

basty1984

OK, dann muss ich echt mal das Haus verkabeln. Lohnen sich also Hd Receiver?


Unterschied wie Tag und Nacht ...

betaking

Unterschied wie Tag und Nacht ...


Okay bei der Sat anlage waren nur SD reciver mit HDMI anschluss bei.
Dann muss zumindest bei mir nen neuer her.

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Zattoo hat keine Senderechte von DMAX für Großbild, also Fernseher (Quelle: Facebook-Seite von Zattoo).

facebook.com/zat…313

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone44
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?2028
    3. Problem mit lokal.com User1629
    4. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals22

    Weitere Diskussionen