Samsung Smartphone

5
eingestellt am 2. Jan
Hallo

wünsch euch erstmal ein Gesundes neues Jahr

Bin auf der Suche nach einem Smartphone für einen Arbeitskollegen, sollte ein Samsung werden, hab aber leider keinen Plan mehr von Samsung. Nutze selber nur Xiaomi. Hoffe mir kann einer helfen, Budget wäre bis 250€

Danke schonmal im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Welche Modelle hast du denn schon gefunden?

Ich helfe dir mal
Bearbeitet von: "DeltaC" 2. Jan
Bin zwischen A40 und A50 so hängen geblieben
xXxbreezze_.02.01.2020 08:19

Bin zwischen A40 und A50 so hängen geblieben


Zwischen den beiden Geräten definitiv das A50.
Der Exynos der da verbaut wird ist ein gutes Stück leistungsstärker, energieeffizienter und "moderner" als der im A40.
Das A50 ist auch etwas teurer und n halben Zoll größer... muss man halt mögen.

Persönlich würd ich mir aber für ~250 kein Samsung holen.
Bearbeitet von: "fagrefges" 2. Jan
Ich weiß ^^ Bin auch schon lange weg, ist einfach zu teuer. Bin mit Xiaomi mega zufrieden Preis Leistung einfach Top finde ich
Hm... nur mal so nachgefragt: warum schaut Dein Kollege nicht selbst?

So kann ja nun keiner -auch Du wohl nicht- genau wissen, ob nun die Kamera besonders wichtig. Oder ein anderes Model ihm zu gross wäre. Oder doch lieber mehr Akku. Oder Features wie kabelloses Laden wichtig. Oder doch die Video-Auflösung wichtig. Oder doch die Rechenpower das ausschlaggebende... usw......

Bei Wahl zwischen A50 und A40 wäre FÜR MICH das A50 interessanter. Grösser und bessere CPU, wenn ich das recht überflogen habe. Auch das kabellose Aufladen mag ich.

Wenn nun dein Kollege so ein Samsung-Fan ist, wird er ja vielleicht wissen, was ihm nun an der Marke so wichtig ist.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler