Samsung SSD oder lieber was anderes?

3
eingestellt am 29. Nov 2019
Hi,
Ich würde gerne 2x Samsung MZ-76E500B/EU 860 EVO (500 GB) kaufen und wollte wissen, ob diese SSDs gut sind oder ihr zu einer Alternative tendieren würdet.

Ich kenne mich leider nicht so gut aus und bin für jede Hilfe dankbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Bei Speicherkarten/Festplatten ist dass immer mehr eine Glaubenssache, sowie XBOX/PS oder Android/iOS.
Am schluß sind die alle gut. Aber klar, wem schonmal ne Kingston/SanDisk/Samsung etc.pp. abgeraucht ist verteufelt die.

Kommen aber oft trotzdem alle aus der gleichen Fabrik.
Also hol dir ruhigen Gewissens die Samsung
Also im Server-Bereich bin ich mit Samsung bis dato immer besser gefahren als mit Intel oder Toshiba.
Gegen Samsung spricht nichts, außer ggf. der Preis. Vor allem die 800er oder gar 900er sind absolut top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler