Abgelaufen

Samsung SyncMaster 2333SW Problem

eingestellt am 11. Jan 2013
Hi,

ich versuche gerade meinen Samsung Monitor zusammenzubauen. Ich bekomme aber das "Verbindungsteil" zwischen Monitor und Standfuß nicht an den Monitor. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hat da jemand einen Tipp oder sowas, ich bin am verzweifeln?
Vielen Dank!

-Joey_99

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Das ist ne Ewige fummelarbeit, bei meinem Samsung Monitor musste ich's kräftiger versuchen

Verfasser

musty97

Das ist ne Ewige fummelarbeit, bei meinem Samsung Monitor musste ich's kräftiger versuchen



Puh hab's jetzt hinbekommen, das haben die wirklich toll konschtruiert!!

musty97

Das ist ne Ewige fummelarbeit, bei meinem Samsung Monitor musste ich's kräftiger versuchen


Ging mir auch auf den Geier das Gestecke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    2. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    3. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    4. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417

    Weitere Diskussionen