Samsung Tv

Hallo,

mal eine Frage unter euch Tv Kennern.
Wollte mir den Samsung UE32F6270(32 Zoll)holen für 350 Euro. Ist der Preis in Ordnung oder findet man für die Preisklasse oder bisschen höher hochwertigere Fernsehr ?
Kenne mich nicht mit Fernsehrn aus und worauf man achten sollte. Investiert man besser 100 Euro mehr und holt sich dafür 40 Zoll...fragen über fragen.
So ein Kauf ist schließlich auch für langfristig.

Wäre über jeden Tipp dankbar
Danke schon einmal !!

7 Kommentare

Kurz gesagt, kauf keinen Samsung

Wenn Du von einer Röhre kommst ist alles ein Update

Kurz gesagt, kaufe einen Samsung. Es sei denn, du hast zu viel Geld.

Ich würd mich nach einem LG umsehen, die sind auch sehr gut

ThinkSmart

Ich würd mich nach einem LG umsehen, die sind auch sehr gut



Vor allem telefonieren sie nach Hause

ThinkSmart

Ich würd mich nach einem LG umsehen, die sind auch sehr gut



Genauso wie Samsung?

heise.de/sec…tml

Letzer Absatz.

350 für 32 Zoll? Finde ich viel zu teuer! Ich habe mir einen 46 Zoll Samsung für 400 Euro bei Real gekauft. Den gibt es aktuell bei Saturn für 419 glaube ich. Ich such mal den Deal, moment.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. STOP Alternate Deals NOW!!!44
    2. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?1121
    3. Beamer BenQ TH681 und ungünstige Deckenkonstruktion34
    4. Brille auf Rezept (ab 6 Dioptrien / ab 4 Dioptrien mit Hornhautverkrümmung)2139

    Weitere Diskussionen