Samsung TV, Channel sortieren, ich verzweifle...

5
eingestellt am 20. Okt 2017Bearbeitet von:"Coldasic3"
Hallo Kollegen,

nachdem UM die Sender im Kabelnetz neu sortiert hat, musste ich einen Sendersuchlauf rennen lassen, jetzt möchte ich die Sender sortieren.
Ich hatte das anfangs mit dem Samsung Channel List editor gemacht und später dann ChanSort entdeckt, das komfortabler war.

Leider ist die Datei, die mein TV ausspuckt von keinem der genannten Apps lesbar.

Ich habe einen nicht mehr ganz aktuellen Samsung UE55J6250 aus Ende 2015.

Ich bekomme das File "Channel_list_T-HKMFDEUC-1510.4.zip" ausgegeben, darin ist folgender Inhalt:
1060643.jpg

Was mache ich falsch, warum geht das nicht mehr und wie lautet die Lösung? Hat das Problem denn noch jemand?

Chansort meldet beim öffnen folgendes wenn ich das zip auswähle:

Es konnte kein Modul zum Lesen/Schreiben von D:\Channel_list_T-HKMFDEUC-1510.4.zip-Dateien gefunden werden.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Keine Ahnung, ich hab auch ein älteren 47" grosser Samsung. Hab zwar schon lange keine Sender mehr sortieren müssen, hat damals aber vor Jahren noch gut mit irgend einem PC Programm von Samsung funktioniert. Die Senderliste schnell auf USB Stick drauf, dann am PC bearbeitet und wieder vom USB Stick zurück geschrieben.
Verfasser
chrisulm20. Okt 2017

Keine Ahnung, ich hab auch ein älteren 47" grosser Samsung. Hab zwar schon …Keine Ahnung, ich hab auch ein älteren 47" grosser Samsung. Hab zwar schon lange keine Sender mehr sortieren müssen, hat damals aber vor Jahren noch gut mit irgend einem PC Programm von Samsung funktioniert. Die Senderliste schnell auf USB Stick drauf, dann am PC bearbeitet und wieder vom USB Stick zurück geschrieben.


Nur leider funktioniert genau das nicht mehr, zumindest nicht bei mir...
"Channel sortieren"
Tut manchmal schon weh, der Verrohung der deutschen Sprache hier auf Mydealz beizuwohnen.
Ich habe dasselbe Problem
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler