eingestellt am 15. Mär 2017
Der Fernseher meiner Eltern von der Marke Samsung (UE40D6200) funktioniert leider nicht mehr. Beim TV gucken gab es einen sehr leichten Knall. Die Sicherungen vom Wohnzimmer wo der TV steht sind rausgeflogen.

Nachdem die Stecker rausgezogen worden sind, ist die Sicherung wieder eingestellt worden und danach wurde der Tv wieder an die Steckdose angeschlossen. Die Leuchte ist nicht angegangen die Normalerweise unten rechts rot leicht aufleuchtet. De facto heißt es für mich das das Gerät kein Strom erhält. Wir haben einen anderen Netzkabel probiert. Funktioniert ebenfalls nicht. Wir haben nun einen Tag dem TV Ruhe gegeben leider danach immernoch nichts.

Daraufhin habe ich den Flachbildschirm hinten aufgeschraubt, um da etwas verkohlt ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht ist ja hier ein Fachmann unterwegs und könnte mir vielleicht helfen. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht (siehe Links):
imageshack.com/i/p…K3j
imageshack.com/i/p…PCj
imageshack.com/i/p…V5j
imageshack.com/i/p…ijj


Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
46 Kommentare
Dein Kommentar