Samsung tv Firmware downgraden/ ggf. Garantie-fall?

Kann man Firmware von Samsung TVs downgraden? mein Samsung tv braucht seit dem letzten Update 12-13(!) Sekunden, bis der nach dem drücken auf den aus-Knopf auch wirklich ausgeht.sowas kannte ich zuletzt von Windows ME :D.

Wenn man den anschaltet, selbiges Spiel...braucht circa 5-8 Sekunden nachdem der zuletzt eingeschaltete Sender gelegen ist, bis man umschalten kann. auf die Nutzung von Smarttv muss man beim ersten Start nochmal knapp ne Minute warten.

Für mich geht das zudem so langsam schon fast in Richtung Garantiefall...was meint ihr?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Hört sich normal an. Das Netzwerk muss sich Initialisieren beim Start und Daten laden.

Kein Downgrade möglich, kein Garantiefall.

Nächstes Update abwarten; generell bei Firmwareupdates für Samsung TVs erst Erfahrungsberichte abwarten bevor sie auf ein funktionierendes Gerät aufgespielt werden.

N Fall für den Remote-Service.

Das sind doch typische Verhaltensweisen, mit denen man eigentlich rechnen sollte, wenn man sich ein Samsung Gerät kauft.
Daher kann ich die "Beschwerde" darüber hier nun nicht unbedingt nachvollziehen.

Verfasser

sinxxpe

Das sind doch typische Verhaltensweisen, mit denen man eigentlich rechnen sollte, wenn man sich ein Samsung Gerät kauft. Daher kann ich die "Beschwerde" darüber hier nun nicht unbedingt nachvollziehen.


Davon stand leider nix in der Artikelbeschreibung, von daher hab ich nicht zwingend damit gerechnet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neues Smartphone33
    2. Nummer Portierung und PSN22
    3. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*7741438
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…153754

    Weitere Diskussionen