Samsung UE50J6250 vs. Philips 48PFK6300

eingestellt am 27. Mär 2016
Hallo liebe Community,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher zw. 48 und 50 Zoll. Kosten sollte das ganze nicht mehr als 500€. Bisher sind die im Titel genannten Fernseher in den Fokus meiner Recherche getreten (jeweils momentan für 499€). Kann jemand etwas dazu sagen, welcher Fernseher das bessere Bild liefert? Oder gibt es in dieser Preiskategorie sogar noch eine bessere Alternative?

Ich danke euch vielmals.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Ich kann jetzt nichts spezielles zu den Modellen sagen, bin aber generell von Philips zu Samsung (UE50H6270) und bin generell in allen Aspekten zufrieden und würde generell eher zum Samsung greifen in Zukunft.

Verfasser

Okay, mich hätte eventuell das Ambilight gereizt. Aber das lässt sich ja anscheinend auch händisch "nachrüsten" an anderen Geräten Ansonsten tendiere ich glaube ich auch eher zum Samsung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291260
    2. Hilfe.1616
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1215
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!133462

    Weitere Diskussionen