Samsung UE55KU6079 - 55 Zoll UHD 4K TV - Zum Gamen geeignet?

Hallo!
Da sich hier ja viele mit TV's auskennen möchte ich hier mal eine Diskussion eröffnen.

Ein guter Freund möchte sich den Samsung UE55KU6079 zulegen - einer der günstigsten UHD-Fernseher mit 55 Zoll.


Wichtigste Fragen:
1) Ist der Fernseher zum Zocken geeignet?
2) Wie verhält sich der Fernseher bei der Wiedergabe von Blu-Rays sowie 4K- Blu-Rays?
3) Wie sind die Smart-Funktionen?
4) Läuft ein 4K-Stream flüssig?

Mydealzer, Ihr seit gefragt!

3 Kommentare

(chighfive)

Samsung hat mit den größten input lag.
Entscheide selbst anhand deines skills

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…57
    2. Willkommen zum neuen mydealz6872198
    3. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1827
    4. Krokojagd 2016106277

    Weitere Diskussionen