Samsung UE65RU8009 VS. Q60/Q60R

eingestellt am 24. Jan 2020
Hallo zusammen!

Schon seit längerem schaue ich mich nach einem 65 Zoll Fernseher um. Aktuell habe ich, die in der Überschrift erwähnten Geräte ins Auge gefasst. Laut rtings.com nehmen beide sich aber nicht viel. Allein der Schwarzwert soll beim QLED selbstverständlich besser sein.
Allerdings soll der RU um die 850 kosten (im Angebot tatsächlich schon bei 790 gewesen) und der Q60 immernoch über 1000.

Grundsätzliche Nutzungen sind Netflix(4K), Sport, Gaming (kein FPS-Shooter o.ä.).

Zusätzlich in Aussicht hätte ich noch den Sony XF9005, welcher wohl deutlich besser sein soll als die genannten Geräte. Allerdings schreckt mich hier immer wieder das Betriebssystem ab. Meine Eltern besitzen eine Sony und das reagiert trotz Updates doch sehr träge.

Konnte schon jemand Erfahrungen mit den Geräten machen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
51 Kommentare
Dein Kommentar