SAMSUNG UE65RU8009UXZG

16
eingestellt am 13. Apr
Hallo liebe MyDealz Community.

Ich beobachte jetzt schon eine Weile den Preis des SAMSUNG UE65RU8009UXZG.
Er liegt derzeit bei 677€ inkl. Versand und ist in den letzten Monaten im Preis gesunken.
Glaubt ihr, es lohnt sich noch weiter zu warten, da die neuen Modelle 2020 herausgebracht werden? oder ist das schon dermaßen niedrig für so einen Fernseher, dass man zuschlagen soll? Kenn mich leider mit den Preisentwicklungen in diesem Bereich absolut nicht aus.

mediamarkt.de/de/…A4w


vielen Dank und schöne Ostern!
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

16 Kommentare
Sowas kann man immer schwer vorhersagen aber das Modell von 2018 ist zb irgendwann dann wieder teurer geworden.
idealo.de/pre…tml

Da Samsung in den letzten Jahre die neuen Modelle immer weiter abspeckt kann es auch hier sein das die Nachfrage hoch sein wird das Angebot aber immer kleiner da die Märkte eben lieber die neuen Modelle verkaufen wollen.
Btw habe ich eigentlich Vorteile wenn ich einen Samsung Smart TV mit nem Galaxy S10 verbinde zwecks Casting/Streaming? Oder nimmt sich da nix zu anderen Herstellern?
MrBrightside13.04.2020 13:48

Btw habe ich eigentlich Vorteile wenn ich einen Samsung Smart TV mit nem …Btw habe ich eigentlich Vorteile wenn ich einen Samsung Smart TV mit nem Galaxy S10 verbinde zwecks Casting/Streaming? Oder nimmt sich da nix zu anderen Herstellern?


btw, was kam denn bei deiner Diskussion als Ergebnis raus? Taugt dieser hier was, bzw. Bist auch am überlegen den zu holen?
Chri.s.imon13.04.2020 13:52

btw, was kam denn bei deiner Diskussion als Ergebnis raus? Taugt dieser …btw, was kam denn bei deiner Diskussion als Ergebnis raus? Taugt dieser hier was, bzw. Bist auch am überlegen den zu holen?


Noch nix gescheites. Der hier ist auch nur ein paar Euro günstiger als bei Amazon von daher für mich noch kein richtiger mydealz Schnapper...


25766165-vM5XZ.jpg
Ich hab ja noch bis Ende Mai Zeit zwecks Rücksendung vom 55er Hisense, deshalb will ich nur ein mega gutes Angebot kaufen
Habe den TV vor ca. 3 Wochen bekommen und war für den Preis zufrieden, hab allerdings kein Vergleich zu High End TVs. Leider knackt das Gehäuse bei mir ununterbrochen, morgen kommt endlich das Austauschgerät. Der TV steht seit 2,5 Wochen eingepackt hier rum.
b00ndeskanzler13.04.2020 14:00

Habe den TV vor ca. 3 Wochen bekommen und war für den Preis zufrieden, hab …Habe den TV vor ca. 3 Wochen bekommen und war für den Preis zufrieden, hab allerdings kein Vergleich zu High End TVs. Leider knackt das Gehäuse bei mir ununterbrochen, morgen kommt endlich das Austauschgerät. Der TV steht seit 2,5 Wochen eingepackt hier rum.


hat das knacken eine Begründung oder einfach ein fehlerhaftes Gerät?
MrBrightside13.04.2020 13:48

Btw habe ich eigentlich Vorteile wenn ich einen Samsung Smart TV mit nem …Btw habe ich eigentlich Vorteile wenn ich einen Samsung Smart TV mit nem Galaxy S10 verbinde zwecks Casting/Streaming? Oder nimmt sich da nix zu anderen Herstellern?


Samsung TVs (keine Ahnung ob alle) können wohl in beide Richtungen zu/von Samsung Telefonen streamen. Vom Samsung Telefon zu LG TV geht bei mir bisher auch problemlos.
quak113.04.2020 14:03

Samsung TVs (keine Ahnung ob alle) können wohl in beide Richtungen zu/von …Samsung TVs (keine Ahnung ob alle) können wohl in beide Richtungen zu/von Samsung Telefonen streamen. Vom Samsung Telefon zu LG TV geht bei mir bisher auch problemlos.


Gut denn LG ist auch mittlerweile in der engeren Auswahl
Chri.s.imon13.04.2020 14:03

hat das knacken eine Begründung oder einfach ein fehlerhaftes Gerät?



Die 2018er Modelle waren davon anscheinend massiv betroffen, bei den 2019er liest man es nur noch vereinzelt in den Bewertungen, daher hab ich einen neuen Versuch gewagt. Fängt nach wenigen Sekunden an zu knacken und hört erst 1,5 Stunden nach dem ausschalten auf (wenn er länger an war). Ist unerträglich und teils im Sekundentakt. Scheint am billigen Plastik zu liegen, wobei das Gehäuse an sich kaum warm wird. Wenn man etwas gegen die Rückseite klopft hört das Knacken paar Sekunden auf.
b00ndeskanzler13.04.2020 14:09

Die 2018er Modelle waren davon anscheinend massiv betroffen, bei den …Die 2018er Modelle waren davon anscheinend massiv betroffen, bei den 2019er liest man es nur noch vereinzelt in den Bewertungen, daher hab ich einen neuen Versuch gewagt. Fängt nach wenigen Sekunden an zu knacken und hört erst 1,5 Stunden nach dem ausschalten auf (wenn er länger an war). Ist unerträglich und teils im Sekundentakt. Scheint am billigen Plastik zu liegen, wobei das Gehäuse an sich kaum warm wird. Wenn man etwas gegen die Rückseite klopft hört das Knacken paar Sekunden auf.


okY danke für die Info.
benutzt du eine Wandhalterung oder die Standfüße?
Chri.s.imon13.04.2020 14:10

okY danke für die Info.benutzt du eine Wandhalterung oder die Standfüße?



Wandhalterung, hat aber auf den Füßen genauso geknackt Kann hier ja morgen posten wie es mit dem neuen Gerät aussieht.
b00ndeskanzler13.04.2020 14:11

Wandhalterung, hat aber auf den Füßen genauso geknackt Kann hier ja m …Wandhalterung, hat aber auf den Füßen genauso geknackt Kann hier ja morgen posten wie es mit dem neuen Gerät aussieht.


Alles klar, gerne!
ich würde es denke ich auch darauf ankommen lassen, da ich Ihn dann wahrscheinlich bei Media Markt abholen würde und dann ja bei Problemen direkt eine Anlaufstelle hätte.
Wieviel Zeit hat man, um so einen Fernseher ausgiebig zu testen und noch Zurückgeben / Reklamieren zu können?
Chri.s.imon13.04.2020 14:13

Alles klar, gerne! ich würde es denke ich auch darauf ankommen lassen, da …Alles klar, gerne! ich würde es denke ich auch darauf ankommen lassen, da ich Ihn dann wahrscheinlich bei Media Markt abholen würde und dann ja bei Problemen direkt eine Anlaufstelle hätte.Wieviel Zeit hat man, um so einen Fernseher ausgiebig zu testen und noch Zurückgeben / Reklamieren zu können?



Der Ersatz ist heute gekommen. Hat ohne ihn einzuschalten beim akklimatisieren eine halbe Stunde ununterbrochen geknistert, wollte ihn schon gar nicht aufhängen. Habs dann aber doch gemacht und (bisher) nicht bereut. Er knistert zwar immer noch, aber leiser und vor allem nicht mehr so lange. Wenn es so bleibt werde ich ihn auf jeden Fall behalten. "Bildfehler" waren bei beiden gleich, starke Vignettierung am Rand (sichtbar besonders bei hellem Hintergrund) und der Bereich rechts unten (schwarzer Balken bei Filmen) ist etwas heller. Aber absolut im Rahmen. Für knapp 650€ ist der TV super, auch wenn man paar Kompromisse eingehen muss (z.B. kein DTS, mäßiges HDR, Tizen). Ist meiner Meinung nach den Aufpreis zu den diversen 500€ TCL, Hisense usw. Angeboten wert.
b00ndeskanzler14.04.2020 22:15

Der Ersatz ist heute gekommen. Hat ohne ihn einzuschalten beim …Der Ersatz ist heute gekommen. Hat ohne ihn einzuschalten beim akklimatisieren eine halbe Stunde ununterbrochen geknistert, wollte ihn schon gar nicht aufhängen. Habs dann aber doch gemacht und (bisher) nicht bereut. Er knistert zwar immer noch, aber leiser und vor allem nicht mehr so lange. Wenn es so bleibt werde ich ihn auf jeden Fall behalten. "Bildfehler" waren bei beiden gleich, starke Vignettierung am Rand (sichtbar besonders bei hellem Hintergrund) und der Bereich rechts unten (schwarzer Balken bei Filmen) ist etwas heller. Aber absolut im Rahmen. Für knapp 650€ ist der TV super, auch wenn man paar Kompromisse eingehen muss (z.B. kein DTS, mäßiges HDR, Tizen). Ist meiner Meinung nach den Aufpreis zu den diversen 500€ TCL, Hisense usw. Angeboten wert.


alles klar danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht!
b00ndeskanzler14.04.2020 22:15

Der Ersatz ist heute gekommen. Hat ohne ihn einzuschalten beim …Der Ersatz ist heute gekommen. Hat ohne ihn einzuschalten beim akklimatisieren eine halbe Stunde ununterbrochen geknistert, wollte ihn schon gar nicht aufhängen. Habs dann aber doch gemacht und (bisher) nicht bereut. Er knistert zwar immer noch, aber leiser und vor allem nicht mehr so lange. Wenn es so bleibt werde ich ihn auf jeden Fall behalten. "Bildfehler" waren bei beiden gleich, starke Vignettierung am Rand (sichtbar besonders bei hellem Hintergrund) und der Bereich rechts unten (schwarzer Balken bei Filmen) ist etwas heller. Aber absolut im Rahmen. Für knapp 650€ ist der TV super, auch wenn man paar Kompromisse eingehen muss (z.B. kein DTS, mäßiges HDR, Tizen). Ist meiner Meinung nach den Aufpreis zu den diversen 500€ TCL, Hisense usw. Angeboten wert.


also hab ihn heute ausgestellt, bei mir knackt zum glück absolut nichts! bin super zufrieden mit dem Gerät!
Bei mir knackt und knistert auch nichts, bin bis jetzt begeistert!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler