Samsung vs LG, Philips

6
eingestellt am 14. Jun
Moin Leute, ich bin auf die suche nach einem neuen Fernseher(55 Zoll), ich weiß es aber nicht, was ich kaufen soll. Es sollte gut geeignet für ps5 auch sein.
Ich kann bis 700 euro dafür ausgeben. Was könntet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Bis zum Release der PS5 noch 300 ansparen und n OLED holen ist nicht drin?
Ja, ich habe aber momentan keinen Fernseher und weiß nicht ob ich so lange warten kann:D
A.sale14.06.2020 22:52

Ja, ich habe aber momentan keinen Fernseher und weiß nicht ob ich so lange …Ja, ich habe aber momentan keinen Fernseher und weiß nicht ob ich so lange warten kann:D


Glaub ihm es lohnt sich sowas von! Hab ein Qled von Samsung und ein Sony Oled es lohnt sich sowas von den Oled zu kaufen!
Lg c9
So wie alle immer OLED schreien, werde ich mehr und mehr dagegen halten. OLED muss halt zu deiner Bude passen, wenn Du viel Tageslicht hast und dabei TV schauen willst, dann wird dir OLED ziemlich auf den Keks gehen... und bei einem Budget von 700€ wird das ohnehin nichts..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler