Samsung Winterbonus Galaxy Note 3: Wann kommt das Geld?

Hallo Mydealz-Gemeinde,

ich habe das Galaxy Note 3 im Baseshop während der Aktionszeit vom Samsung Winterbonus gekauft und auch für die Aktion registriert (Bestätigung darüber ebenfalls erhalten). Aber noch immer lässt Samsung oder einer seiner Dienstleister nichts von sich hören. Weiß jemand genaueres oder hat schon die Auszahlung erhalten?

Ich wollte dies eigentlich in dem Deal oder auf der Hauptseite im Angebot posten. Suchfunktion sei dank, habe ich die aber nicht mehr gefunden. Daher seid mir bitte nicht böse, dass ich diese Frage hier stelle.

Beste Grüße

13 Kommentare

Bei mir ist auch noch nichts gekommen.

Laut Samsung beginnt die Auszahlung ab Anfang Februar, aber da glaube ich nicht dran..

Garnicht

Zitat von nem Beitrag auf der FB Seite von Samsung Deutschland Mobile:

wir stellen die Aktion Winterbonus zur Zeit zur Abrechnung zusammen. Leider wurden sehr viele Ausnahmen zugelassen, die dazu geführt haben, dass sich die Bearbeitung erheblich in die Länge gezogen hat. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, es wurde noch kein Bonus ausgezahlt. Dies wird aber noch im Laufe des Monats erfolgen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Markt & Analyseinfo@marktundanalyse.de



Achso Beitrag wurde HEUTE am 05.02.2014 um 12Uhr gepostet! Kundin hat sich bei Markt & Analyse gemeldet.

"Die erreichst du per E-Mail (info@marktundanalyse.de) oder telefonisch unter der Nummer 0180 5 00 98 03 (montags-freitags 9-17 Uhr; 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 €/Min)."

Habe eben bei der Hotline angerufen.
Es wurden Deutschlandweit erst 800 Bonuszahlungen ausbezahlt.
Heute geht der nächste Schwung raus und so weiter und so weiter.
Spät, aber es soll wohl was kommen.

na guck ma einer an..geht doch..gerade die mail bekommen:
Sehr geehrte(r) Herr Mydealz,

die Überweisung Ihrer Rückvergütung wurde veranlasst. In den nächsten 2-3 Tagen finden Sie die Rückvergütung auf Ihrem uns benannten Konto.
Wir hoffen, Ihnen hat die Aktion sowie die laufende Information gefallen und Sie fühlten sich während der Aktion gut informiert und betreut.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Samsung-Produkt.

Status der Bearbeitung: Die Bearbeitung Ihrer Rückvergütung ist abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Markt und Analyse

im Auftrag von
Ihrem Samsung-Produktmanagement-Team

Hallo immer noch nichts erhalten hab schon 2x hin geschrieben jedes mal schreiben die was anderes.

Wenn man mal überlegt wie viele Teilgenommen haben (ich bin bei Auftragsnummer ~#7000!) lohnt sich jeder Tag bei denen! Frechheit! Wir haben MITTE MÄRZ!

Nie mehr Samsung,locken nur Kunden an, um überhöhte Preise zubezahlen
vom Nov.-bis Mitte März.

Auszahlung veranlasst. Geht doch (_;)

Auszahlung veranlasst.
Wird ja auch Zeit.

Hae nun auch die Veranlassung erhalten. Obwohl zwei Tage zuvor nochmals mein Kassenbon gefordert wurde. Bin aber bisher gar nicht dazu gekommen, den einzuschicken. Auszahlungsveranlassung kam aber trotzdem.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128371
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?22
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035

    Weitere Diskussionen