Abgelaufen

Samsung YP P3 8GB für 133€ - MP3-Player mit Touchscreen

22
eingestellt am 9. Mai 2009

Der Samsung YP P3 ist der Nachfolger des beliebten P2 und hat nochmal ein paar Features mehr.


[Fehlendes Bild]



Laut Samsung Hotline bekommt man auch in Deutschland von der Garantie Gebrauch machen. Man sollte sich aber wohl am besten die EU-Garantiekarte ausfüllen lassen (am besten bei der Bestellung unter “Comments” nochmal hinzufügen).


Bei den Kunden bekommt der noch sehr neue Player 4 Sterne. Der häufigste Kritikpunkt ist eigentlich der Touchscreen, so werden Gesten öfters nicht erkannt oder falsch interpretiert (wird wohl aber mit Firmwareupdates verbessert). Die bis jetzt erhältlichen deutschen Testberichte sind alle sehr gut ausgefallen. Am interessantesten ist sicherlich der Testbericht bei Cnet.de und Anythingbutipod. Auch wenn das Display wirklich sehr gut sein soll, kann es nicht mit dem OLED Screen vom Cowon S9 mithalten. Auch die Soundqualität soll sehr gut sein, wenn auch nicht Referenz. Alles in allem ist es aber ein sehr guter Player mit guter Verarbeitung und vielen Features, der fast alles richtig macht (lest bei Interesse unbedingt den Anythingbutipod Test).




Technische Daten (Herstellerhomepage):


MP3/AAC/WMA/FLAC/OGG/MPEG-4/H.264/WMV9/JPEG/BMP – 3.0? Color-TFT LCD Touchscreen (480×272) – Digital Voice Recording – FM-Tuner – FM-Recording – Bluetooth 2.1 + EDR – integr. Lautsprecher – Bis zu 30 Stunden (Audio) bzw. bis zu 5 Stunden (Video) Wiedergabezeit mit integriertem Akku – 52.7mm x 102mm x 9.9mm bei ca. 96g

Zusätzliche Info
22 Kommentare

Danke mflow.

krieg ich ärger, wenn ich sage kleienr ipod-touch konkurrent? :P

Is ja keiner
Kein WLAN!

ok, ich nehms zurück
finds aber echt ganz cool

Avatar
Anonymer Benutzer

naja der ipod touch hat kein Bluetooth 2.1 + EDR - integr. Lautsprecher oder ?
ach kein plan hatte ne was von apple

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

aso und dann sollte ich noch hinzufügen dass ich noch keine wlan kopfhörer gesehen habe

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Meine Güte ist das OS lahm

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat ex:
naja der ipod touch hat kein Bluetooth 2.1 + EDR - integr. Lautsprecher oder ?
ach kein plan hatte ne was von apple

ipod touch hat sowohl bluetooth als auch integrierte lautsprecher und garantiert das viel bessere os:)

Bearbeitet von: "" 9. Mär

wobei man das bluetooth vom apple wegschmeissen kann.

Kann es mit dem iPod Touch mithalten?

Avatar
Anonymer Benutzer

also für den gleichen preis bekommt man einen ipod nano. warum also zu einer kopie greifen, wenn man mit dem ipod den mp3player schlecht hin haben kann....

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016

Ipod Nano ist doch ein vollkommen anderes Gerät. Vergleich mal die Bildschirmgröße, Features, etc.

Avatar
Anonymer Benutzer

design aus asien > design aus california

Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
Anonymer Benutzer

das teil ist wirklich gut, vor allem die soundqualität ist dem apple zeug überlegen, mit aktueller firmware ist die gui auch bedeutend schneller. ich warte nur auf ein 16gb gerät für einen schnäppchenpreis

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

im video wird zig mal aufs touchscreen gepappt und nix passiert. scheint nicht so berührungssensitiv sein?! ausserdem erscheint mir das interface äiußerst langsam...

Bearbeitet von: "" 17. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat otorhinolaryngologist:
also für den gleichen preis bekommt man einen ipod nano. warum also zu einer kopie greifen, wenn man mit dem ipod den mp3player schlecht hin haben kann....

Wenn man auf bescheidene Audioqualität steht, klar. Ist aber auch nicht so wichtig bei nem MP3-Player. Hauptsache sieht cool aus, ne?^^

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Zitat otorhinolaryngologist:
also für den gleichen preis bekommt man einen ipod nano. warum also zu einer kopie greifen, wenn man mit dem ipod den mp3player schlecht hin haben kann....

wenn ich die wahl hab zwischen ituneszwang bzw dem befüllen über gtkpod und nem player der flac+ogg kann ... warum dann zu nem ipod greifen

abgesehen davon das steuerkonzept der ipods das schlechteste is das ich lang gesehen hab angefangen beim clickwheel

( oder kurz gesagt abgesehen vom dem itunes zwang der für die meisten leute die ich kenn schon ein nicht kaufgrund ist sind geschmäcker verschieden)

Kümmert euch lieber in der Diskussion um den Player hier. Hatte denn einer den Vorgänger, den P2? Ich habe mir den im Saturn angeschaut und der konnte mich absolut nicht beeindrucken.

Hier findest Du nen sher schönen Vergleich:
youtube.com/wat…IEE

Zitat BillichWillich:
Kümmert euch lieber in der Diskussion um den Player hier. Hatte denn einer den Vorgänger, den P2? Ich habe mir den im Saturn angeschaut und der konnte mich absolut nicht beeindrucken.

Also ich hab einen P2 mit 8GB und kann den Player nur weiterempfehlen, mit guten Kopfhören ist der Sound einfach perfekt...werde mir demnächst einen P3 mit 16GB holen.

der player is schon sehr lange nicht lieferbar.
Ich denke auch am 9 juni wird der liefertermin verschoben

wie erwartet immernoch nicht auf lager

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler