Samsung Zugabe mit Amazon Warehouse Artikel kompatibel?

Samsung soll ja ab dem 22. für jedes Samsung Galaxy Tab 2.0 eine gratis Ledertasche als Bonus mitgeben.

Die Amazon Warehouse Artikel sind ja quasi "Neu" , kann ich bei einen Amazon Warehouse Artikel ebenfalls den Bonus anfordern?

Bitte um konstruktive Antworten, wäre mir sehr weichtig.

15 Kommentare

Samsung soll ja ab dem 22. für jedes Samsung Galaxy Tab 2.0 eine gratis Ledertasche als Bonus mitgeben



Quelle?

Radio. hab ich heute auch gehört. Samsung Note 8.1, Note 10.1 und alle Samsung tabs

Bitte um konstruktive Antworten, wäre mir sehr weichtig.



Was hindert dich daran, per telefon oder chat kontakt mit dem amazon- und/oder samsung-service aufzunehmen. woher sollen wir die antwort wissen? oO


Ich denk nicht. Die Bundles galten nie für WHD. Aber Fragen schadet nie.

Wie du schon sagtest nur quasi neu. demzufolge eigentlich nicht. wäre die Ausnahme wenn doch...

Müssen die Taschen dann extra bestellt werden oder sind sie automatisch dabei?

Klar geht das.Es zählt der erste Verkauf.Wenn es zum ersten mal am 22.4.13 verkauft wurde und dann bei Amazon Warehouse erneut verkauft werden würde und natürlich in den anderen erforderlichen Zeiträumen.

Du benötigst aber die erste Verkaufsrechnung als Nachweis.Somit fällt das wohl weg.

Um jedoch ganz sicher zu sein, wende Dch einfach an Samsung.Hatte dies beim Galaxy S3 für meine Eltern gemacht, da die Online Registrierung nicht klappte um eine Speicherkarte zu erhalten.

Habe dann alles per Mail abgewickelt.

Geizi

Es zählt der erste Verkauf.


Wann wird der abgefragt? Samsung will die Seriennummer (und, wenn vorhanden, die Imei), mehr nicht. Kein Kaufdatum.

Geizi

Es zählt der erste Verkauf.



Klar, Samsung will die Rechnung haben.Samsung ist nicht blöd und kann schon durch die SN etliches zurückverfolgen.

Wenn es über Amazon Warehouse ist, einfach ausfüllen und probieren.Vielleicht klappt es ja.

Geizi

Klar, Samsung will die Rechnung haben.


Wann?

Geizi

Klar, Samsung will die Rechnung haben.



Beim registrieren.So war es bei meinen Eltern und der kostenlosen SD Karte.Beim registrieren muß der Kaufbeleg/Vertrag hochgeladen werden.

sonnenwochen.samsung.de/
Dort kannst Du Dir die Teilnahmebedingungen durchlesen.

"3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland erworben haben. Groß- und Einzelhändler sind nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ebenfalls ausgeschlossen."

Somit scheidet Amazon Warehouse aus, da es ja gebraucht Geräte sind.
Wer schon gekauft hat, kann es aber ja trotzdem probieren.

Geizi

Beim registrieren.


Eben nicht. Du bist ziemlich merkbefreit, dass Du das noch behaupten kannst, nachdem zig Leute darauf hingewiesen haben, dass kein Kaufbeleg verlangt wird, nur die Seriennummer (Wifi-Only-Modelle) und die Imei (3G-Modelle). Bei früheren Aktionen soll dies anders gewesen sein, ja. Hier nicht.

Geizi

Beim registrieren.



Ich habe davon nichts gelesen das dies mehrere mitgeteilt haben.Dann muß ich es überlesen haben und nach nochmaligen durchlesen der Antworten habe ich es immer noch nicht gefunden.

Feststeht, das keine gebrauchte Geräte laut Samsung registriert werden können und darum ging es hier im wesentlichen.

Wenn ich mit dem Kaufbeleg falsch mitgeteilt hatte, entschuldige ich mich dafür habe aber so wie Du es in Deinem Post mitgeteilt hast nicht gelesen das zig Leute darauf hingewiesen haben das kein Kaufbeleg verlangt wurde.

Habe auch noch einen anderen Thread durchgelesen.Vielleicht gibt es mehr als zwei Threads ?


Oben hättest Du es von mir lesen können:


Im anderen Thread hieß es:

Geizi

Ich habe davon nichts gelesen das dies mehrere mitgeteilt haben.

navijunge

Samsung will die Seriennummer (und, wenn vorhanden, die Imei), mehr nicht. Kein Kaufdatum.

gattler

bei der sd karten aktion musste ich noch ein foto vom beleg mit kaufdatum hochladen. muss man das hier nicht?

lennis

Geht bestimmt auch, wenn die Modelle nicht innerhalb diesen Zeitraums gekauft wurden. Habs mit meinem Tab 2 7.0 aus der MediaMarkt Aktion mal probiert.


Und:



Das sind aber nicht die einzigen Stellen, wenn ich mich recht erinnere. Mehr such ich nicht raus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen