Abgelaufen

SanDisk Extreme an LG-TV betreiben

3
eingestellt am 15. Nov 2014
Guten Tag,

ich habe eine kurze Frage zum in einem Deal beworbenen Extreme USB 3.0 Stick.
Einige haben berichtet dass die LG-TVs diesen als Festplatte erkennen. Ich habe ihn in FAT32 und NTFS formatiert in den TV gesteckt und jedes mal nur gesagt bekommen es handele sich nicht um eine Festplatte. Da er größer ist als 40GB (64) sollte es ja eigentlich keine Hindernisse geben. exFAT wird garnicht erkannt.
Hat jemand eine Idee? Bzw. wie macht ihr es? Ich hoffe die Kommentare dass es geht waren kein Quatsch.

LG aus Braunschweig!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Schau mal am PC, wird er das als Festplatte im Arbeitsplatz angezeigt oder als Wechseldatenträger?

Verfasser

Wechseldatenträger. Kann man das ändern?

Wenn es daran liegt, könnte man ja keinen stick an LGTVs betreiben oder?

Verfasser

Ein wenig Recherche sagt dass der Stick früher als Festplatte deklariert war (rmb) und nun nicht mehr.

Toll. Dann geht er zurück. schade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MacBook55
    2. Kopfkissen Empfehlung34
    3. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?78
    4. Auf der Suche nach einem drehbaren Reboarder514

    Weitere Diskussionen