Sandwich Toast - gutes und schlechtes

Hallo,

ich meine es gibt bei den Discountern zwei Sorten Sandwich Scheiben.
Eine schön weiche und eine eher bröckelnde. Diese werden wohl nach belieben ausgetauscht.
Jemand einen Tipp woran man im Laden schon die schön gnatisch weiche erkennen kann?

Dankeschön

PS:
Test
youtu.be/DD5…4g4

Ps
- chris23az

Läuft bei Dir!
- tuxbox

Beste Kommentare

10220187-0sPDz

WTF

26 Kommentare

WTF

Echt jetzt?

Verfasser

Mir viel kein besserer Ort ein um diese Frage zu stellen....

"Vollkorn" kannst vergessen, der klebt nie zusammen

Ne, ich kann jetzt auch nicht mehr.

10219207-MbpcG

youtube.com/wat…N-s

Verfasser

Ich weiß First World Problem

Diverses bei Mydealz perfekt zusammengefasst^^

Jemand einen Tipp woran man im Laden schon die schön gnatisch weiche erkennen kann?

Packung aufmachen und ne Scheibe futtern....:p

Verfasser

Bei Minute 11:
youtu.be/DD5…4g4

Avatar

GelöschterUser178172

Ich habe das noch nicht so richtig verstanden. Ist denn immer nur eine "Sorte" da, oder variiert das von Woche zu Woche und du möchtest jetzt den Trick raus finden um zu wissen, wann du zuschlägst und wann du es besser stehen lässt? Und wie objektiv ist deine Aussage für ein und dasselbe Produkt mit jedoch angeblicher unterschiedlicher Konsistenz?

bartmz

Ich habe das noch nicht so richtig verstanden. Ist denn immer nur eine … Ich habe das noch nicht so richtig verstanden. Ist denn immer nur eine "Sorte" da, oder variiert das von Woche zu Woche und du möchtest jetzt den Trick raus finden um zu wissen, wann du zuschlägst und wann du es besser stehen lässt? Und wie objektiv ist deine Aussage für ein und dasselbe Produkt mit jedoch angeblicher unterschiedlicher Konsistenz?



10219665-8KC22

10219927-OjtHd

Verfasser

bartmz

Ich habe das noch nicht so richtig verstanden. Ist denn immer nur eine "Sorte" da, oder variiert das von Woche zu Woche und du möchtest jetzt den Trick raus finden um zu wissen, wann du zuschlägst und wann du es besser stehen lässt? Und wie objektiv ist deine Aussage für ein und dasselbe Produkt mit jedoch angeblicher unterschiedlicher Konsistenz?



Ein Produkt zur Auswahl, dass aber immer wieder variiert.

10220187-0sPDz

chris23az

Ich weiß First World Problem


Ne Weiß-Brot-Problem!

Das Toastbrot aus einem Karton ganz unten nehmen und zwar das mit dem längsten Mindesthaltbarkeitsdatum. Und schon hast das Weiche.

Frag doch einfach mal im Laden, dann aber auch nicht wundern, wenn die Herren mit der weißen Weste kommen

Bearbeitet von: "Mitleser80" 23. Jun 2016

Dir kam die Sonne wohl nicht so gut heute? Ich hab hier schon viel gelesen aber das schießt den Vogel ab.

Auf was für Fragen man kommt.
Und da soll jemand sagen, dass es keine dummen Fragen gibt!

Vllt kannst du deine Frage mal näher spefizieren, um auch eine Antwort zu bekommen.
Bei welchen Discountern kaufst du ein? Welche Sandwichtoasts kaufst du? Weizen? Vollkorn?
... Und wieso antworten so viele Leute inkl. mir auf diese Frage?????

... und warum liegt hier Stroh?

Nimm das von Harry, Super Sandwich Supersoft, und fertig.

Bearbeitet von: "creator1982" 23. Jun 2016

Eigentlich ganz einfach: Du nimmst den Barcode (die Zahlenreihe) von der Packung und fügst das MHD an (ganz wichtig: Jahreszahl vierstellig) davon die Quersumme ziehen und von der Quersumme die Wurzel. Wenn das Ergebnis 1,3 ist, dann Vorsicht: Es handelt sich um eine Charge Krümmeltoast. In allen anderen Fällen kannst du beruhigt zuschlagen, dann ist es das schöne weiche Toast. Probiers mal aus.

Ab in Toaster. Problem solved.

Avatar

GelöschterUser178172

Goodric

Ab in Toaster. Problem solved.


Dann bekommt er wohl die Konsistenz, die er gerne vermeiden möchte.

So einfach können wir diesen Sachverhalt nicht lösen. Da sollten wir ganz neue wissenschaftliche Ansätze verfolgen. za666 zeigt wie es geht^^

Verfasser

Dachte hier versteht man mich
Wenigstens wurde niemand verletzend

Bearbeitet von: "chris23az" 24. Jun 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei Umtausch verliert man den Wert eines Media Markt Geschenk Coupons1926
    2. [Vorschlag] Kommentare mit Forum ergänzen45
    3. Willkommen im Mydealz-Headquarter89
    4. bei euch auch Prime ein zweites mal kostenlos?22

    Weitere Diskussionen