"Sanft schläft der Tod" von ARD in HD

4
eingestellt am 11. Okt 2017
In der ARD Mediathek kann man den Film anschauen und auch mit dem JDownloader runter laden, aber in max 960x irgendwas

die Qualität ist richtig gruselig.

Gibt es auch eine Möglichkeit, den in HD zu schauen oder zu laden?

Sehr traurig, das Ard keine HD Streams zur Verfügung stellt
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Nope, ist halt ARD. (kann ich auch nicht verstehen, aber naja.)
Die Quali aus dem Stream ist unterirdisch. Allerdings gibt es das Movie auch in Originalquali im www.
Film ansich ist der Kracher...
Hat mich mitgenommen.
Verfasser
Linuxfreund11. Okt 2017

Die Quali aus dem Stream ist unterirdisch. Allerdings gibt es das Movie …Die Quali aus dem Stream ist unterirdisch. Allerdings gibt es das Movie auch in Originalquali im www.Film ansich ist der Kracher...Hat mich mitgenommen.



Hättest du da mal einen Link, also ich habe da nix in der originalquali gefunden. gerne auch als PN......
würde mich auch für n link interressieren. finde den nirgends! vielen dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler