Sanktionen gegen Huawei - auch für Smartwatch?

11
eingestellt am 30. Mai
Hallo allerseits,
ich habe jetzt schon länger versucht herauszufinden, ob die Huawei Smartwatches mit WearOS auch von den Sanktionen gegen Huawei betroffen sind und ggf. bald keinen Zugriff mehr auf den Playstore haben werden und/oder nicht mehr mit Google Pay funktionieren. Hat dazu jemand mal zufällig etwas gefunden?
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteSonstiges
11 Kommentare
Solange man GPay nicht mit PayPal koppeln kann ist diese funktion mmn eh für den Arsch.
Nicht jeder hat eine KK
flofree30.05.2019 10:44

Dafür braucht es doch kein extra …Dafür braucht es doch kein extra Thema.mydealz.de/diskussion/google-entzieht-huawei-mit-sofortiger-wirkung-die-android-lizenz-1381532https://www.mydealz.de/diskussion/huawei-sanktionen-wieder-ausgesetzt-1382113


Mir ist schon klar, dass es genug Threads zum Thema Sankionen gegen Huawei gibt. Falls Du mir sagen wolltest, ich hätte meine Frage auch in den verlinkten Diskussionen stellen können: ja, dass hätte ich, aber zum einen wurde dort schon länger nichts mehr gepostet und zum anderen werden dort zig Themen durcheinander geworfen die sich eher auf Smartphones oder Sanktionen im Allgemeinen beziehen. Falls ich etwas über Huawei Smartwatches überlesen habe, dann schaue ich gern nochmal rein.
No_Pain_No_Gain30.05.2019 11:13

Solange man GPay nicht mit PayPal koppeln kann ist diese funktion mmn eh …Solange man GPay nicht mit PayPal koppeln kann ist diese funktion mmn eh für den Arsch.Nicht jeder hat eine KK


Kann man doch?
No_Pain_No_Gain30.05.2019 11:13

Solange man GPay nicht mit PayPal koppeln kann ist diese funktion mmn eh …Solange man GPay nicht mit PayPal koppeln kann ist diese funktion mmn eh für den Arsch.Nicht jeder hat eine KK


Und nicht jeder hat Paypal , wobei es heute doch so einfach ist eine passende Karte für Apple oder Google pay zu bekommen.

Ich hab es ausprobiert noch bevor es offiziell in Deutschland verfügbar war und zahle mittlerweile alles wo es geht mit Handy oder Uhr
dailydealz30.05.2019 11:32

Kann man doch?


Nein kann man nicht. GPay auf Wear os funktioniert nur mit KK

@Knase es gibt mydealzer ohne PayPal? Strange
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 30. Mai
No_Pain_No_Gain30.05.2019 11:42

Nein kann man nicht. GPay auf Wear os funktioniert nur mit KK


Oh ok. Dachte GPay wär auf Wear und Mobile gleich.
dailydealz30.05.2019 11:43

Oh ok. Dachte GPay wär auf Wear und Mobile gleich.


Leider nicht
No_Pain_No_Gain30.05.2019 11:13

Solange man GPay nicht mit PayPal koppeln kann ist diese funktion mmn eh …Solange man GPay nicht mit PayPal koppeln kann ist diese funktion mmn eh für den Arsch.Nicht jeder hat eine KK


Debit Karte reicht schon.
CaptainCoffee30.05.2019 11:14

Mir ist schon klar, dass es genug Threads zum Thema Sankionen gegen Huawei …Mir ist schon klar, dass es genug Threads zum Thema Sankionen gegen Huawei gibt. Falls Du mir sagen wolltest, ich hätte meine Frage auch in den verlinkten Diskussionen stellen können: ja, dass hätte ich, aber zum einen wurde dort schon länger nichts mehr gepostet und zum anderen werden dort zig Themen durcheinander geworfen die sich eher auf Smartphones oder Sanktionen im Allgemeinen beziehen. Falls ich etwas über Huawei Smartwatches überlesen habe, dann schaue ich gern nochmal rein.



Die Sanktionen betreffen den Konzern huawei.
Alles wo der Name draufsteht ist bzw wird betroffen sein.
Avatar
GelöschterUser170320
Da WearOS von Google kommt und in den Smartwatches bestimmt Technik von ARM steckt, sind diese genauso betroffen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen