ABGELAUFEN

santander 1plus card online keine anzeige

Ich habe mir die Santander 1 plus Card geholt und auch schon alles dafür erhalten, die Rückzahlung habe ich bereits auf 100% ändern lassen. Obwohl ich die Karte bereits eingesetzt habe, sehe ich im Online-Banking nichts, da mir angezeigt wird ich hätte keine Produkte hierfür freigeschaltet. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir sagen ob das Normal ist?

3 Kommentare

Hab Fr deswegen bei denen angerufen. Ist ein Systemfehler. Die sind dabei das zu beheben. Wie lange das dauert wusste der Mitarbeiter nicht

Verfasser

beebob13vor 59 m

Hab Fr deswegen bei denen angerufen. Ist ein Systemfehler. Die sind dabei das zu beheben. Wie lange das dauert wusste der Mitarbeiter nicht

​danke für die Antwort, hatte denen ne E-Mail geschrieben, hab aber seit 1 Woche keine Antwort bekommen

Unter "Gebuchte Umsätze" wird bei den Santander Kreditkarten übrigens nie etwas angezeigt. Die Umsätze sind nur über "Vorgemerkte Kartenumsätze" zu sehen. Die Umsätze dort erscheinen übrigens teilweise auch recht spät. Das Saldo, welches auf dieser Seite angezeigt wird, enthält auch schon Umsätze, die getätigt wurden und noch nicht in der Liste angezeigt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sidestep raus bei Corporate Benefits1013
    2. [Studenten] Sky Komplett für 19,9955
    3. Lokal.com: jetzt kann man dort sogar einen Auftragskiller dort beauftragen.…1212
    4. BILD Adblock sperre umgehen99178

    Weitere Diskussionen