Santander 1Plus Visa Card ändert die AGB

10
eingestellt am 9. Sep
Servus zusammen,

hab heute „unerfreuliches“ aus dem Briefkasten gefischt.

Gibt’s hier Leute die ebenfalls die neuen Konditionen erhalten haben?

Insgesamt erscheint mir die Karte trotzdem noch eine solide Wahl zu sein - oder wie seht ihr das?

Hab das Teil vor Jahren mal geordert, weil sie in vielen Rankings stets vorne mit dabei war. Seitdem hab ich mich nicht mehr mit dem KK-Markt beschäftigt.

Viele Grüße

[Fehlendes Bild]
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
27756365.jpg

Ergänzung des Briefes - kA wieso das oben nicht klappt.
Bearbeitet von: "Jim_Bimm" 9. Sep
Ist lange schon bekannt gibt auch viele Themen hier und im Vielflieger Forum.. benutze die Karte nur noch zum tanken und ne Barclay Visa zum abheben..
Hier auch. KK ist schon gekündigt. Hab mir die BC geholt.
Hat die Barclaycard eine vernünftige Unterstützung von Finanzguru?

Aktuell nervt es sehr, dass die Santander Karte jedes Mal eine Freigabe abfragt...
Bin zur Barcley gewechselt
SoCool09.09.2020 21:59

Gibt 50 € Startguthaben https://www.barclaycard.de/lp/visa-kreditkarte-card



hört sich gut an, ist quasi wie die "alte" 1plus nur ohne den Tankbonus?
oder übersehe ich was?
Baroenchen10.09.2020 08:55

hört sich gut an, ist quasi wie die "alte" 1plus nur ohne den …hört sich gut an, ist quasi wie die "alte" 1plus nur ohne den Tankbonus?oder übersehe ich was?


Quasi ja. Tankbonus hatte ich bei 1Plus nicht auf dem Schirm, da ich elektrisch unterwegs bin. Die Barclaycard gefällt mir sehr, auch wegen ApplePay. Absolute Empfehlung von mir
Automaten
Baroenchen10.09.2020 08:55

hört sich gut an, ist quasi wie die "alte" 1plus nur ohne den …hört sich gut an, ist quasi wie die "alte" 1plus nur ohne den Tankbonus?oder übersehe ich was?



Bei Barclay werden auch keine Fremdgebühren von Automatenbetreibern erstattet, deswegen hatte ich die 1plus Karte. Kenne im Moment leider keine Karte die das noch bietet.
Helm2410.09.2020 09:19

Automaten Bei Barclay werden auch keine Fremdgebühren von …Automaten Bei Barclay werden auch keine Fremdgebühren von Automatenbetreibern erstattet, deswegen hatte ich die 1plus Karte. Kenne im Moment leider keine Karte die das noch bietet.


Gibt wohl auch keine mehr. Naja kann man nicht ändern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text