[Santander 1plus VISA] Neue Konditionen

7
eingestellt am 30. Jun
Hallo zusammen,
nachdem vor einiger Zeit bei Kreditkarten-Deals darauf hingewiesen wurde, dass Santander für die 1plus VISA bald neue Konditionen, auch für Bestandskunden, haben wird, hatte ich mich schon nach einer neuen KK umgesehen. Allerdings habe ich bis heute noch keinen Brief von der Santander bekommen, der mich auf die neuen Konditionen aufmerksam machen würde. Geht das anderen hier ähnlich?
Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Bei mir auch noch keine Änderung.
Habe die Karte seit 5 Jahren und benutzte sie jeden Monat mit wenigen Hundert €, hauptsächlich fürs Tanken.
Ich habe auch noch nix bekommen
OK, dann belassen sie die alten Konditionen bei den "guten" Kunden vorerst eventuell mal.

Die GenialCard wäre eine gute Alternative, vor allem da sie Apple Pay unterstützt. Leider funktioniert sie aber offline (in Läden) nicht so gut wie die 1plus VISA.
Same here
Wieso sollte die Genialcard in Läden nicht so gut funktionieren?
Das ist doch auch eine Visa Credit, genau wie die 1 Plus.
Schau dir mal die Seite hier an:
emv.smart-upstart.de/ind…dit

Die GenialCard hat den Code 221, 1plus VISA hat 201. Dadurch kann man die GenialCard meist nur verwenden, wenn sie nach Hause telefonieren kann.
Dito. Woran macht man denn gute Kunden fest?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler