Sapphire Grafikkarten Garantie/Gewährleistung

8
eingestellt am 12. Apr
Guten Tag ,

kann mir zufällig jemand sagen, ob es für die Grakas von Sapphire (Radeon RX 470) 2 oder 3 Jahre "Garantie" gibt? Ich mein es waren 3.

Habe im Internet nichts gefunden und der Sapphire Support ist etwas träge, da dachte ich frag mal in die Runde.

Danke.
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Schau doch auf eine Rechnung?
Kannst doch auf der Hersteller-Seite schauen? Sollten 3 Jahre mit Abwicklung über den Händler sein.
MarzoKvor 43 m

Kannst doch auf der Hersteller-Seite schauen? Sollten 3 Jahre mit …Kannst doch auf der Hersteller-Seite schauen? Sollten 3 Jahre mit Abwicklung über den Händler sein.


Danke.
Carbyne12.04.2019 17:41

https://www.computerbase.de/2016-09/grafikkarten-garantie-vergleich/


Da war ich mir nicht so sicher, ob was verlässlich ist. Ist leider nichts offizielles vom Hersteller. Aber trotzdem danke.

Hatte gehofft hier hat jemand evtl. persönliche Erfahrung mit dem Hersteller gemacht
Bearbeitet von: "Jockel123" 12. Apr
Jockel12312.04.2019 18:28

Da war ich mir nicht so sicher, ob was verlässlich ist. Ist leider nichts …Da war ich mir nicht so sicher, ob was verlässlich ist. Ist leider nichts offizielles vom Hersteller. Aber trotzdem danke.



Beim letzten Update steht: "Alle im Artikel genannten Hersteller haben gegenüber ComputerBase im Juli 2018 bestätigt, dass die gemachten Angaben auch weiterhin ihre Gültigkeit haben. Gegenüber dem September 2016 hat es damit keine Anpassungen gegeben."
Carbynevor 7 m

Beim letzten Update steht: "Alle im Artikel genannten Hersteller haben …Beim letzten Update steht: "Alle im Artikel genannten Hersteller haben gegenüber ComputerBase im Juli 2018 bestätigt, dass die gemachten Angaben auch weiterhin ihre Gültigkeit haben. Gegenüber dem September 2016 hat es damit keine Anpassungen gegeben."


Danke! Vollkommen übersehen.
Carbynevor 3 h, 55 m

https://www.computerbase.de/2016-09/grafikkarten-garantie-vergleich/


THIS
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen