Sardinien - Empfehlungen bzgl. Orten und Mietwagen gesucht

Heyhey,
Ende September/Anfang Oktober geht's für zwei Wochen nach Sardinien und wir sind gerade auf der Suche nach einem Mietwagen und Orten bzw. Übernachtungsmöglichkeiten.
Habt Ihr ein paar Tipps, welche Orte man sich unbedingt anschauen sollte und wohin sich die Fahrt nicht lohnt?

Wir landen in Alghero und wollen dort direkt ein Auto mieten. Hat schon jemand mit Mietwagenbetreibern in der Region Erfahungen gemacht oder es einfach direkt über Sixt o.Ä. gebucht?

Über Eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße

4 Kommentare

Wir haben damals vorab gebucht und am Flughafen direkt abgeholt.. Ging gut..

Es gibt da noch ne super Lagune, wo man allerdings einiges an Strecke zurück legen..

War es aber auf jeden Fall wert..

Wir waren mit unserer urlaubsgruppe Nacht in alghero, dass war ziemlich cool, Ende Juli diesen Jahres..

Vielen Dank für Eure Tipps!

Icecreamman

Mietwagen über www.billiger-mietwagen.de buchen



Kannst Du mir einen der sehr zahlreichen Vermieter in Alghero empfehlen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Mydealzer der Mitglied beim FC Arsenal ist11
    2. [Asus z170-P Mainboard] M.2 Schraubenset für SSD / Hilfe benötigt11
    3. [Suche] SEHR günstigen, aber guten UHD TV11
    4. Prepaid Sim mit freiminuten gratis (ähnl. Netzclub)11

    Weitere Diskussionen