Sardinien gutes Hotel im Süden

Ich suche mit meiner Familie ein tolles Hotel wo man viel Programm mit allinclusiv. Wo man auch mal partymachen kann wie mein Sohn das sagt

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Extra nur dazu angemeldet, damit du hier jemanden findest, der sich die Mühe macht, für dich das passende Wunschhotel zu suchen?!?

Budget? Ansonsten kann ich das Forte Village Resort in Santa Margherita di Pula wärmstens empfehlen, kostet aber - sind jedoch verschiedene Preisklassen in der Anlage buchbar, sind glaube ich 8 Hotels oder so

Bewertungen bei tripadvisor

Santa Margherita di Pula, da gabs mal direkt am Strand nen Hotel aber nur für nen paar Tage, war mal 14 Tage da und nur mit Leihkarre erträglich. Liegt bei Nora wie auch icecreamman schrieb.

Oder schau dir mal die Ecke Villasimius an die hat nette Hotels und nen echt tollen Traumstrand.

Vielen dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    2. Krokojagd3743
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen