eingestellt am 15. Mai 2016
Hallo,

bin auf der Suche nach einem SAS Controller, an dem ich eine oder zwei SAS Platten anschließen kann.

Der Controller muss kein RAID oder sonst irgendetwas können - sondern soll einfach nur eine oder später mal 2 SAS Platten in einem normalen Consumer Mainboard ansprechen können.

Jemand ne Idee für einen günstigen Controller - über Tipps würde ich mich freuen.

Würde eventuell so etwas funktionieren (HP SC44Ge SAS Controller - ebay http://www.ebay.de/itm/HP-SC44Ge-SAS-Controller-SAS-Kabel-SAS3442E-HP-416155-001-013252-001-/261783363915)

Danke,
Karu

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)338856
    2. Amazon Erstattung (MasterCard)66
    3. AIDA - Trinkgelder inklusive77
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!131436

    Weitere Diskussionen