SAS Controller PCI-X

Hallo,

bin auf der Suche nach einem SAS Controller, an dem ich eine oder zwei SAS Platten anschließen kann.

Der Controller muss kein RAID oder sonst irgendetwas können - sondern soll einfach nur eine oder später mal 2 SAS Platten in einem normalen Consumer Mainboard ansprechen können.

Jemand ne Idee für einen günstigen Controller - über Tipps würde ich mich freuen.

Würde eventuell so etwas funktionieren (HP SC44Ge SAS Controller - ebay http://www.ebay.de/itm/HP-SC44Ge-SAS-Controller-SAS-Kabel-SAS3442E-HP-416155-001-013252-001-/261783363915)

Danke,
Karu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen