Sat receiver mit Android für kodi

5
eingestellt am 2. Jan
Servus, ich bin auf der Suche nach nem sat receiver auf welchem Android läuft. Im prinzip muss er nicht viel können außer TV (sat), kodi (über WLAN) für IP TV, ect. Muss also nix mega großes und teures sein. Soll nur gut funktionieren Budget geht so um die 100 Euro. Günstiger wäre natürlich besser

LG
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Sat Receiver mit Android? Habe ich was verpasst? Kauf dir eine Vu+, da läuft auch Kodi.
Dreambox DM 920
ɢноѕтΘпе02.01.2019 14:19

Sat Receiver mit Android? Habe ich was verpasst? Kauf dir eine Vu+, da …Sat Receiver mit Android? Habe ich was verpasst? Kauf dir eine Vu+, da läuft auch Kodi.



Budget = 100,-EUR, da ist nicht viel mit VU+ Receivern, zumal das Kodi erst ab VU Duo² vernünftig läuft, läuft auch kein Android drauf, sondern Enigma2.
Guter Tipp: Prismcube Ruby für 79,-EUR. Das Gerät hat als Betriebssystem Linux mit Kodi als Plattform
Zudem verfügt es über Features, welche in der Regel nur die Geräte der oberen Preisklasse verfügen (WLAN, 2.5" Festplatten-Steckplatz intern, 2x DVB-S2 HDTV Tuner). Ich hatte das Gerät auch schon, wenn du Fragen hast, kannst gerne auf mich zukommen.
Dzemsvor 11 h, 39 m

Budget = 100,-EUR, da ist nicht viel mit VU+ Receivern, zumal das Kodi …Budget = 100,-EUR, da ist nicht viel mit VU+ Receivern, zumal das Kodi erst ab VU Duo² vernünftig läuft, läuft auch kein Android drauf, sondern Enigma2.Guter Tipp: Prismcube Ruby für 79,-EUR. Das Gerät hat als Betriebssystem Linux mit Kodi als Plattform Zudem verfügt es über Features, welche in der Regel nur die Geräte der oberen Preisklasse verfügen (WLAN, 2.5" Festplatten-Steckplatz intern, 2x DVB-S2 HDTV Tuner). Ich hatte das Gerät auch schon, wenn du Fragen hast, kannst gerne auf mich zukommen.


Der scheint 5 Jahre schon auf dem Markt zu sein, taugt der noch? Aktuelle Version von kodi?
Ob das Gerät was taugt ist relativ, aber wenn wir die älteren VU+ Modelle nehmen, da verhält es sich wie folgt:
VU Duo/VU Solo/VU Ultimo/VU Uno
384/256/512/512MB RAM
Der Prismcube Ruby Receiver hat 512MB RAM, sprich wenn man mit dem VU Duo Receiver geschwindigkeitstechnisch zufrieden war, dann sollte der Prismcube das noch toppen.
Als Low-Budget Gerät auf jeden Fall zu empfehlen, da es kein Enigma2 Receiver ist, hängt es sich auch nicht so auf wie die VU+ Geräte.
Das Kodi Build ist ein Mod von Black Hole, also die aktuellste Version ist glaube ich V2.1.1.1
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen