Sat-Receiver um die 50€ mit USB-PVR etc.

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Sat-Receiver um die 50€ mit folgenden Voraussetzungen:

-HDMI Anschluss
-nicht all zu langen Umschaltzeiten
-USB Anschluss mit PVR und wenn es geht einen Mediaplayer welcher alles abspielt (MKV,x.264 etc.)
-YouTube 720p wäre schön

Nach meiner Suche habe ich mir mal den Receiver von Pearl vorgemerkt und diverse Receiver die in ebay angeboten werden.

Vor allem der hier scheint auf dem Papier viel zu bieten aber Megasat ?!:

ebay.de/itm…1a7

Ich kenne mich aktuell nur bedingt mit Sat-Receivern aus und würde mich über jeden Tipp oder Erfahrungsbericht freuen.

Vielen Dank.

Mfg

ratingen

4 Kommentare

SirBronko

http://www.amazon.de/Ferguson-102e-Satelliten-Receiver-Upscaler-Schwarz/dp/B005NCLRIO


Kann Ferguson auch nur empfehlen. Hat zudem den Vorteil, dass es gepatchte Firmware gibt Habe den Ferguson 250 Combo und bin superzufrieden!

Verfasser

Vielen Dank Leute!

Wahnsinn den Receiver kannte ich gar nicht und er scheint alle meine Bedürfnisse zu Erfüllen

Mfg

ratingen

ratingen

Vielen Dank Leute!Wahnsinn den Receiver kannte ich gar nicht und er scheint alle meine Bedürfnisse zu Erfüllen :{Mfgratingen


Falls Du Dich etwas einlesen willst, schau Dich mal hier um.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling34
    2. Günstige Online-Druckerei für kleine Auflage44
    3. [Suche] Werber für MoneYou22
    4. Handy Vertrag mit Zugabe von TV und Konsole?712

    Weitere Diskussionen