eingestellt am 24. Feb 2016
Hallo zusammen,

in meiner Mietwohnung ist im Wohnzimmer ein Sat-Anschluss - die Schüssel mit LNB ist auf dem Dach.

Nun würde ich gerne einen zweiten Fernseher im Schlafzimmer aufstellen - will aber kein Kabel durch die ganze Bude legen.

Was gibt es da für Alternativen? Ich habe schon von DLAN Sat von Devolo gehört, das kostet aber > 200 € und ist mir eigentlich dafür zu teuer.

Meine Geräte
32 Zoll TV mit integrierten S2 Receiver
32 Zoll TV mit integrierten S2 Receiver
zusätzlich ein Xoro S2 Receiver
Fire TV Stick
- kein Smart TV -

Eventuell käme auch IP-TV in Frage (über den Fire Stick), allerdings kostet Zattoo mit allen Sendern 100€ pro Jahr und ist daher auch zu teuer.

Hat jemand eine kostengünstige Lösung? Die TVs müssen nicht gleichzeitig laufen.

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar