Satelliten Empfang ab März

9
eingestellt am 6. Mär 2017
Mooin,

habe eine kurze Frage. Wie sieht es mit den Privatsendern über Satellit aus? Werden die SD Sender da auch eingestellt und muss das HD+ Paket kaufen? Oder kann ich ganz normal weiter schauen?

Danke euch
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Kannst SD ganz normal weiter schauen.
warum sollten die sd Sender eingestellt werden? Du meinst vielleicht DVBT. Hat aber nichts mit Sat zu tun!
Bis 2022 sieht es gut aus
also ich setz mir immer den Aluhut auf und dann kann mir auch bei SAT-TV nix passieren
Verfasser
Danke für eure Antworten dann kann ich ja getrost weiter schauen
jannie9116. Mär 2017

also ich setz mir immer den Aluhut auf und dann kann mir auch bei SAT-TV …also ich setz mir immer den Aluhut auf und dann kann mir auch bei SAT-TV nix passieren


Setz dir mal lieber ein Stahlhelm drauf bei dem geistigen Stuss
Die haben schon soweit Verwirrung gestiftet, das jetzt schon die Dvb-S2 Leute Panik bekommen.
Mich rufen auch Freunde an, die über Vodafone Kabelfernsehen schauen und fragen was sie nun ab April machen sollen!?!
Ich lache mich ständig schlapp. Hey ich darf das. Es sind ja meine Freunde :-)
Was Deutschland mit der DVB-T2 Umstellung erreicht hat - haben sie erreicht - Panik und noch mehr Panik. Ich hoffe Alle, die betroffen sind, versuchen auf andere Wege, die Privaten zu beziehen. Sollen sie auf ihre kosteten ersticken, wenn keiner Freenet TV finanziert.

schmidti1117. Mär 2017

https://www.test.de/FAQ-DVB-T2-HD-Antworten-zum-neuen-Antennenfernsehen-4915725-0/


Danke für den interessanten Link, vor allem die dort verlinkte Karte! Ich hatte es immer so verstanden, dass es mit Start fast überall empfangbar ist, aber da gibt es ja selbst Ende 2018 noch riesige weiße Flächen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler