Satelliten Lautsprecher für 5.1 System

8
eingestellt am 4. Nov 2019
Hallo zusammen,
ich suche aktuell noch 2 Satelliten Lautsprecher für mein 5.1er System. Leider finde ich kaum brauchbare Tests die mir da weiterhelfen deswegen hoffe ich, dass hier jemand direkt Erfahrungen hat.

Am liebsten würde ich einfach gebrauchte Lautsprecher kaufen (ruhig auch ältere), da sich in der Technik ja eh wenig ändert über die Zeit.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Gibt es keine (gebrauchten) aus deiner Serie?
ramtam04.11.2019 21:53

Gibt es keine (gebrauchten) aus deiner Serie?


Habe aktuell 2 Standlautsprecher von meinem Vater die er damals für 1.000DM Pro stück gekauft hat. Bin mir nicht ganz sicher ob es da noch passende gibt.
MW0004.11.2019 21:54

Habe aktuell 2 Standlautsprecher von meinem Vater die er damals für …Habe aktuell 2 Standlautsprecher von meinem Vater die er damals für 1.000DM Pro stück gekauft hat. Bin mir nicht ganz sicher ob es da noch passende gibt.


Da würde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt unschauen ob es welche gibt, auch generell von diesem Hersteller. Vielleicht gibt es aus der Serie kleine Regallautsprecher,.
Schreib doch mal was du hast, vielleicht kommen dann noch ein paar Vorschläge.
Ansonsten ist das hifi-forum immer eine gute Empfehlung.
Bearbeitet von: "ramtam" 4. Nov 2019
ramtam04.11.2019 22:06

Da würde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt unschauen ob es welche gibt, …Da würde ich mich mal auf dem Gebrauchtmarkt unschauen ob es welche gibt, auch generell von diesem Hersteller. Vielleicht gibt es aus der Serie kleine Regallautsprecher,. Schreib doch mal was du hast, vielleicht kommen dann noch ein paar Vorschläge.Ansonsten ist das hifi-forum immer eine gute Empfehlung.


Sind die Quart 350 S
Was nützen die Tests?
Dein Ohr ist sollte entscheiden
Mcgusto04.11.2019 22:26

Was nützen die Tests?Dein Ohr ist sollte entscheiden


Klar aber durch Test siebe ich ganz gerne vorab aus
Ich habe aus der Serie die kleinen Quart 220. Als Rear würden die sicher ausreichen, der verbaute Hochtöner ist mit das beste "Massenprodukt" aus der damaligen Zeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen