Saturn 36 Monate 0% Finanzierung - Online nicht möglich

7
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"SeriousBusiness"
Kurz vorab, bevor eine Diskussion darüber gestartet wird, dass Finanzierungen für Produkte wie Fernseher usw. sinnlos sind:

Wer das Geld auf der hohen Kante liegen hat und weiß, wie man es vernünftig anlegt, sollte bei Anschaffungen wie einem teuren Fernseher (+- 2000€) ggf. zur Finanzierung zu 0% greifen. Wer das Geld nicht zur Verfügung hat, um das Produkt auch so kaufen zu können, sollte niemals eine Finanzierung nutzen und sich für so etwas eventuell zu verschulden.

Meine eigentliche Frage ist an sich, ob jemand seit gesten Abend 20 Uhr eine Finanzierung online per Consors Finanz auf Saturn.de abschließen konnte. Mir werden weiterhin bei >12 Monaten die 6,77% Sollzinsen angezeigt. Dies sollte eigt. seit gestern 20 Uhr 0% betragen. (Bis zu 36 Monate)

Laut der Hotline von Saturn, wäre die Consors schuld und laut der Consors wäre Saturn daran schuld. Jedoch hätten "angeblich" Kunden auch schon die Finanzierung seit gestern Abend verwendet. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin.

Hat daher jemand die 36 Monate zu 0% bereits online nutzen können?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Nein, habe dort auch nichts gekauft. Würde es dir auch weiterhelfen wenn ich dort was gekauft hatte und die Finanzierung geklappt hätte?

Ruf einfach erneut an und hoffe darauf, dass du einen anderen ans Telefon bekommst.
Ja, es würde mir tatsächlich weiterhelfen, wenn es bei jemanden zu 0% geklappt hätte.
Der Nickname und dann ne Finanzierung für so ein paar Peanuts - geil
Mitleser8005.06.2019 17:57

Der Nickname und dann ne Finanzierung für so ein paar Peanuts - geil …Der Nickname und dann ne Finanzierung für so ein paar Peanuts - geil


"paar Peanuts"
Wenn ich sowas lese würde ich am liebsten auf dich Spucken..
Im Prinzip lieferst du selbst die Begründung warum man sowas nicht finanzieren sollte.
Jetzt hast du die Lauferei wegen der paar Euro.
Mitleser8005.06.2019 17:57

Der Nickname und dann ne Finanzierung für so ein paar Peanuts - geil …Der Nickname und dann ne Finanzierung für so ein paar Peanuts - geil


Scheinbar fällt es dir schwer zu lesen, obwohl dein Name "Mitleser" ist. Du weißt ja nichtmal, welche Summe ich finanzieren möchte und da ich weiß, was die Schufa wirklich beeinflusst und was nicht und ich das Geld zu mindestens 4% (sichere Anlage) anlegen kann, ergibt es keinen Sinn eine höhere Summe direkt auszugeben.

Es geht mir hierbei nicht darum OB man etwas finanzieren sollte oder nicht. Diese Diskussion hat vor allem auf MyDealz keinen Sinn, da sich 99% der Leute nicht mit der Thematik auskennen. Das erkennt man schon an der Verteufelung der Schufa.
Just05.06.2019 18:35

"paar Peanuts"Wenn ich sowas lese würde ich am liebsten auf dich Spucken.. …"paar Peanuts"Wenn ich sowas lese würde ich am liebsten auf dich Spucken..


Weil ich in der Schule aufgepasst habe, fleißig bin und mir es dementsprechend finanziell blendend geht?

Gibt da einen blöden Spruch mit einem Schmied, Glück und so
Bearbeitet von: "Mitleser80" 5. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen