Saturn: Abholung Filiale irreführend - Ware steht manchmal im Aussenlager

eingestellt am 6. Jun 2021
Vorsicht bei Saturn und der Marktabholung bei Online-Bestellung: Abholung im Markt mit Versprechen am selben Tag ist nicht gleich Abholung am selben Tag.

Das Shopsystem unterscheidet leider laut Mitarbeiter in der Filiale nicht zwischen Filiale und Aussenlager und sowas ist irreführend.

Der Kunde denkt die Ware wäre am selben Tag abholbar und und steht in der Filiale, allerdings ist diese das nicht, da sie im Aussenlager steht und erst zur Filiale muss. Das dauert natürlich ein paar Tage.

Den Mitarbeitern im Laden ist das Problem bewusst und sind auch mit so einer Irreführung nicht zufrieden. Wie auch mit anderen Dingen wie zb dem unterirdischen Telefonsupport, der wohin auch immer ausgelagert wurde.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
48 Kommentare
Dein Kommentar