SATURN Aktion „Technik Tausch“

Ich habe heute eine Online- Bestellung bei der Abholung in der Fililalie storniert wo zu der Zahlung Sofortüberweisung auch einen 150€ "Aktion Tausch Gutscheincode" angewandt habe. Wird dieser wieder aktiviert bzw. bekomme ich einen neuen zugesandt. Die Gutscheinbedingungen irritieren mich nähmlich ein wenig.

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Saturn online, mit der Sie an unserer aktuellen Aktion „Technik Tausch“ teilgenommen haben.
Wie bereits mitgeteilt, erhalten Sie heute den Coupon-Code in Höhe von 150 €, den Sie für Ihren nächsten Onlineeinkauf verwenden können.
Coupon-Code: xxxxxxxxxxxxxxxxx
(Bitte achten Sie bei der Eingabe des Codes auf die Groß- und Kleinschreibung, vermeiden Sie auch das Kopieren und Einfügen von Leerzeichen.)

Bitte beachten Sie folgende Einlösebedingungen für Ihren Coupon-Code:

- Durch Ihren Einkauf unter saturn.de erworbene Coupons können ausschließlich im Online-Shop unter Eingabe des jeweiligen Coupon-Codes eingelöst werden. Das Einlösen des Online-Coupons in unseren Märkten vor Ort ist nicht möglich.
- Der Coupon-Code ist nur einmalig und bis einschließlich 31.03.2015 im Saturn-Onlineshop einlösbar.
- Einlösbar ab einem Mindestwarenbestellwert in Höhe des Coupon-Wertes + 0,01 € (also ab 50,01 € bzw. 150,01 €).
- Der Coupon-Wert wird prozentual auf alle Produkte im Warenkorb Ihrer Bestellung anteilig gemäß den jeweiligen Produktwerten angerechnet.
- Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich.
- Coupon-Code nicht einlösbar für: Bücher, Gutscheinkarten, sämtliche Downloads, Fotoservice, Verträgen mit Drittanbietern, Serviceleistungen und Versandkosten.
- Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Codes.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Saturn online begrüßen zu dürfen.

11 Kommentare

Normalerweise ist der Coupon verloren. Durch den Coupon hast du faktisch kein Widerrufsrecht (oder hohe Verluste).

mist hoffenlich sind die so kulant und senden mir einen neuen zu.

Warum stellst Du die Frage nicht an Saturn?

hab ich der support hat es schon an den fachbereich weitergeleitet, antwort kommt bestimmt die tage. Aber sowas bereitet einem mydealzer schllaflose nächte

teuerbillig

hab ich der support hat es schon an den fachbereich weitergeleitet, antwort kommt bestimmt die tage. Aber sowas bereitet einem mydealzer schllaflose nächte



Warum stornierst du? Bedingungen hast du dir hoffentlich vorher durchgelesen oder?

quijou

Warum stellst Du die Frage nicht an Saturn?



boah, immer diese unnützen kommentare. möglicherweise hat ein mydealzer schon einmal erfahrungen mit sowas gemacht und deswegen fragt er?

junge, junge :/:/

quijou

Warum stellst Du die Frage nicht an Saturn?


Am Ende entscheidet Saturn die Sache. Da bringt es überhaupt nichts hier zu fragen. Egal welche Erfahrungen auch immer jemand gemacht hat.

quijou

Warum stellst Du die Frage nicht an Saturn?


Du schlauer Fuchs du... sollen sich ja auch ein paar Media-Saturn-Mitarbeiter hier rumtreiben, sind wohl aber alle auf Kroko-Jagd.

Die Berichte aus den letzten Aktionen zeigen:

Der Gutscheincode gilt nur einmalig. Und ist nicht erstattbar.

Normal ist der Futsch... genau wie mein GS bei Conrad.

Der Vollstädigkit halber, ich habe einen neuen bekommen. Habe wohl Glück gehabt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610
    2. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469
    3. Elektro Herschl2135
    4. Paketbetrug - Was tun?2732

    Weitere Diskussionen